Burger Restaurant für den letzten Abend vor dem Urlaub in der Nähe von Frankfurt

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Finde Five Guys auch "NUR" Ok, ist halt etwas besseres Junk Food als McD oder BG. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt, für meine Meinung, bei FG überhaupt nicht!!
Mittlerweile sind wir in Deutschland (Grossstädte!) mit sehr guten Burgerläden besser ausgestattet als die USA!

Kann ich nur zustimmen. Ich verstehe den (gefühlten) Hype um FiveGuys nicht. Das war nichts Besonderes. In DD gibt es lokale Bratereien, welche mit Abstand besser sind als alle US Ketten zusammen. Und auch auf die Gefahr hin, dass man mich auslacht: bei uns wurde neulich der McDonalds komplett renoviert und neu herausgeputzt. Da gibt es jetzt diese Signature-Burger und alle Achtung; die sind weit besser als der normale McDoof-Standard. Sogar ansehnlich und richtig gut im Geschmack.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Kann ich nur zustimmen. Ich verstehe den (gefühlten) Hype um FiveGuys nicht. Das war nichts Besonderes. In DD gibt es lokale Bratereien, welche mit Abstand besser sind als alle US Ketten zusammen. Und auch auf die Gefahr hin, dass man mich auslacht: bei uns wurde neulich der McDonalds komplett renoviert und neu herausgeputzt. Da gibt es jetzt diese Signature-Burger und alle Achtung; die sind weit besser als der normale McDoof-Standard. Sogar ansehnlich und richtig gut im Geschmack.

Was Meckes betrifft lach ich Dich nicht aus, sondern bin da voll bei Dir! (y)
Bei Five Guys bedingt... preislich find ichs auch teuer, aber geschmacklich ists eben vorne. Allerdings, wie vorher geschrieben, kategorisiere ich es auch anders ein als kleine Bräter.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Ich behaupte mal ganz krass und lehne mich damit etwas aus dem Fenster, dass wir uns (zumindest in den Großstädten) "burgermäßig" nicht vor den Amis verstecken brauchen. Dulf und Grilly Idol in Hamburg halte ich sogar für besser, als meinen bisherigen Favoriten Skinnys auf AMI... Und jetzt gehe ich mal schnell in Deckung! :cool:


Ich werfe da dazu noch "The Bird" in der Trommelstraße ins Rennen...Dulf und Grilly Idol sind auch hervorragend!
 
Oben