Compass Hotel by Margaritaville auf AMI

OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Zu Beginn sind wir auf jeden Fall in Orlando bis zum 25.09. Werde ich aber für einen Ausflug mal im Hinterkopf behalten ;)
Danke für das Angebot.
 

Sinja84

FLI-Newbie
Registriert
4 Okt. 2016
Beiträge
8
Hey
Also wir haben im Oktober zwei Nächte im Compass Hotel übernachtet.
Zimmer war schön und die Pool Area auch, auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok, was wirklich schlecht war, war abends das Restaurant. Das Essen und auch die Sauberkeit des Restaurants war schon an der Grenze zum ekligen. Wir mussten dann auch unser eines Hauptgericht Rare Tuna nicht zahlen , weil sogar die Kellnerin fand das der schlecht gerochen hat.

Zum Strand ist es nicht weit aber man muss schon mit dem Auto fahren.
Man könnte mit so einem kostenlosen Shuttle fahren, den muss man aber vorher bestellen.

Grundsätzlich würde ich auch immer eher auf AMI selber übernachten, aber das Hotel war wirklich in Ordnung. LG Ruth
 
  • Like
Reaktionen: Yvi
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
So, nachdem unser Plan erst war, für die 4 Tage an die Ostküste zu gehen, haben wir uns jetzt wieder umentschieden. :LOL: Manchmal ist es schon echt schwierig. Wir haben das Compass Margaritaville jetzt gebucht! Ausschlaggebend war jetzt doch auch der Preis. Beim Compass ist ja Frühstück und Parkplatz mit inbegriffen. Wir lassen uns jetzt mal überraschen! Im Oktober kann ich dann berichten
danke nochmal an alle für den Input! :giggle:
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Ein kurzer Zwischenstand: wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen! :giggle: (y) Die Leute hier sind super nett, Zimmer passt auch, Pool ist auch toll und die Lage ebenfalls. Innerhalb von 3 Minuten ist man mit dem Auto am Parkplatz für den Strand von AMI. Das Frühstück ist inklusive Frische Pancakes, Bacon, Rührei, Bagels, Toast,Cereals und Obst, alles da.
 
Oben