Makadamisier
FLI-Silver-Member
Wie bereits und meinem Reisebericht erwähnt, sind alle 3 Koffer beschädigt in Frankfurt angekommen.
Einer dieser Koffer wurde vorm Urlaub neu gekauft und war auf seiner 1. Reise.
Wir haben das Ganze sofort in Frankfurt am Schalter gemeldet und die Kontaktdaten der Firma Dolfi erhalten.
Diese lässt es zu online einen Schaden zu melden. Nach etwas hin und her und mehrfachen Schadensfotos habe ich heute die Mitteilung erhalten, dass alle 3 Koffer laut Fotos irreparable sind und wir uns jeweils für einen bestimmten Wert neue Koffer über den Onlineshop der Firma Dolfi aussuchen dürfen…
Mein Koffer, gekauft Ende Mai 23 soll bereits einen Wertverlust haben.
Natürlich gibt es im Onlineshop keins der 3 Koffermodelle 1:1 in neu!
Hat Jemand bereits mit dieser Firma Kontakt gehabt?
Kann ich auch auf Erstattung des ermittelten Werts drängen?
Ich habe mich ja vor 2 Monaten bewusst für genau diesen Koffer in dieser Farbe entschieden!
Einer dieser Koffer wurde vorm Urlaub neu gekauft und war auf seiner 1. Reise.
Wir haben das Ganze sofort in Frankfurt am Schalter gemeldet und die Kontaktdaten der Firma Dolfi erhalten.
Diese lässt es zu online einen Schaden zu melden. Nach etwas hin und her und mehrfachen Schadensfotos habe ich heute die Mitteilung erhalten, dass alle 3 Koffer laut Fotos irreparable sind und wir uns jeweils für einen bestimmten Wert neue Koffer über den Onlineshop der Firma Dolfi aussuchen dürfen…
Mein Koffer, gekauft Ende Mai 23 soll bereits einen Wertverlust haben.
Natürlich gibt es im Onlineshop keins der 3 Koffermodelle 1:1 in neu!
Hat Jemand bereits mit dieser Firma Kontakt gehabt?
Kann ich auch auf Erstattung des ermittelten Werts drängen?
Ich habe mich ja vor 2 Monaten bewusst für genau diesen Koffer in dieser Farbe entschieden!