Delta Skymiles bei Alamo

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
Guten morgen zusammen,

ich habe bei Delta auf der Homepage gelesen das Alamo mit unter den Partnern für Delta Skymiles ist. Da gibt es wohl 2 Meilen pro 1$ Buchung.

Weiß jemand von euch wie man Alamo mit Skymiles verknüpft um die Meilen mitzunehmen? Ich würde die 2500 Meilen schon gerne mitnehmen ;)

VG Benni
 

Fbremer1

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
109
Die Skymiles Nummer ksnn im Insider-Profil hinterlegt werden, die Gutschriften sollen dann automatisch auf jede berechtigte Buchung erfolgen. Kostet bis zu 0,75 Dollar Gebühr je Miettag.
 
OP
B

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
super vielen Dank. Ich hatte das Alamo Insider überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
 
Oben