LillyMonster
FLI-Member
- Registriert
- 13 Sep. 2021
- Beiträge
- 121
Guten Morgen,
morgen früh geht es bei uns los mit BA von Ham-LHR-MIA. Habe soeben für die ganze Familie in der App den online check-in gemacht. Da tauchte dann bei uns allen in rot und mit Ausrufezeichen eine Meldung auf: Pass und/oder Visa muss am Flughafen geprüft werden, bitte wenden sie sich an einen BA Mitarbeiter. (Sinngemäß von mir übersetzt).
Ist das normal? Stimmt da evtl. was mit unseren Papieren nicht bzw. fehlt was? Visa haben wir ja auch gar nicht, sondern ESTA. Ich hatte vorher alle Daten über die BA Seite angegeben und es stand da sie wären vollständig. Mache mit jetzt ein bisschen Gedanken, da ich dachte, der check in sei damit erledigt und wir müssten nur noch die Koffer abgeben.
Sorry für meine Panikmache, wir fliegen eher selten und ich weiß, dass viele von euch da mehr Erfahrung haben.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und wie immer schon mal danke für eure Hilfe!
morgen früh geht es bei uns los mit BA von Ham-LHR-MIA. Habe soeben für die ganze Familie in der App den online check-in gemacht. Da tauchte dann bei uns allen in rot und mit Ausrufezeichen eine Meldung auf: Pass und/oder Visa muss am Flughafen geprüft werden, bitte wenden sie sich an einen BA Mitarbeiter. (Sinngemäß von mir übersetzt).
Ist das normal? Stimmt da evtl. was mit unseren Papieren nicht bzw. fehlt was? Visa haben wir ja auch gar nicht, sondern ESTA. Ich hatte vorher alle Daten über die BA Seite angegeben und es stand da sie wären vollständig. Mache mit jetzt ein bisschen Gedanken, da ich dachte, der check in sei damit erledigt und wir müssten nur noch die Koffer abgeben.
Sorry für meine Panikmache, wir fliegen eher selten und ich weiß, dass viele von euch da mehr Erfahrung haben.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und wie immer schon mal danke für eure Hilfe!