So ein Schreiben habe ich nicht bekommen
Was hast du denn für eine Buchungsklasse? Da gibt´s doch irgendwie irgendwas mit erstattungsfähigen und nicht erstattungsfähigen Buchungen.
Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Buchungsklassen, dass die einen eine Gutschrift bekommen und andere nicht
Großartig, danke dafür! Werde es damit ganz sicher versuchen, mal schauen, was es bringt....
Economy Basic. Das Günstigste...
grüßt Euch. Ich konnte in dieser Woche erfolgreich vom Unterdeck ins Oberdeck wechseln für unsere Flüge im Juli/August diesen Jahres. Ging natürlich nur telefonisch. Zum Thema Erstattung meinte der Herr am Telefon, dass auf Grund der unterschiedlichen Sitzcharakteristik (unten 3/4/3, oben 2/4/2) eine Erstattung nicht möglich wäre. Ich hab das erstmal im Raum stehen lassen und das Geld bezahlt. Werde aber nun auch mal versuchen das Geld für die zuvor reservierten und auch bereits gezahlten Sitze im Unterdeck wieder zu bekommen. Scheint ja bei vielen von Euch funktioniert zu haben. Ach ja, ich hatte nur wenige Minuten nach Umbuchung direkt eine Mail von LH bekommen. In der App war es schon 5 Minuten nach dem Telefonag zu sehen
...Als im letzten Jahr unsere Reservierung für das Oberdeck mal aus IT-Gründen futsch war hieß es nämlich, dass man keinen bestimmten Platz reserviert, sondern nur dass die Kategorie Fenster / Mittelplatz / Gangplatz garantiert wird.
Demnach dürfte es ja keinen Unterschied machen ob man jetzt einen Fensterplatz oben oder unten hat.
Wie unschön! Ich hab an diese Adresse eine lange, freundliche Mail geschrieben:
customer.relations@lufthansa.com
Mit diesem Betreff: Unterschiedliche Handhabung der Erstattung bei Sitzplatzreservierungen
Vielleicht hilft es ja....
So langsam werde ich echt sauer... gerade nochmal mit der LH telefoniert, jetzt wurde mir gesagt, dass das mit der Gutschrift schon mal 2Monate!!! dauern kann... beim letzten Gespräch waren es noch 14 Tage... Naja die 14 Tage sind auch schon seit ein par Tagen vorbei und es hat sich noch immer Garnichts getan! Keine Antwort auf eine von den ganzen E-Mails die ich geschrieben habe und keine Erstattung und kein gar nichts...