Eine trauige Meldung

OP
Froschie

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Ja, mit der Überschrift hab ich auch lange überlegt wie ich sie schreiben soll. Wollte hier auch bestimmt keine Diskussion auslösen.

Natürlich ist es traurig wenn ein 5-jähriges Mädchen ums Leben kommt, aber ich finde die Meldung auch zugleich kurios da ich wirklich auch schon viel über die Gefahren die von Floridas Tierwelt ausgehen gelesen habe. Aber ins Boot springende Störe war auch mir neu und deshalb wollte ich Euch diese Meldung nicht vorenthalten.

Vielleicht hätt ich einfach ne andere Überschrift wählen sollen.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Wir leben hier sehr viel mehr "mit der Natur", als ich das von Deutschland her kannte.

Es gibt giftige Spinnen, giftige Schlangen, Alligatoren, Baeren, Bobcats, Stinktiere, Opossums, riesige gefaehrliche Geckos, Haie und
vieles mehr und das alles wirklich je nachdem wo man wohnt direkt im Garten.
Man muss eben die Augen ein wenig offen halten und vorsichtig sein.
 
Oben