Everglades - etwas "überfordert"

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Ich benötige mal eure Hilfe,
wenn ich mich bei Groupon USA einlogge und die Gutscheine bezahlen möchte, muss man für die Kreditkartenbezahlung ein Land auswählen, leider gibt es dort nur die Auswahl USA oder Kanada. Kann ich dort einfach einen Staat in der USA wählen?
Danke euch.
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Flamingo lohnt sich nur im Winter, im Sommer hast du nur Plagegeister dort und sonst nicht zu sehen ;)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Viele Fragen momentan nach den Everglades... Wie viele TAGE braucht man dort, usw...

Ich mag die Everglades. Viel Natur, tolle Tiere. Sehr schöne Trails und wunderbare Touren.
Aber ehrlich gesagt, mir reicht es 1 oder 2 Mal anzuhalten wenn wir durchfahren.
Wir saugen gerne für 1 oder 2 Std die Eindrücke auf und setzen dann unseren Weg fort.

Alles Geschmacksache und es wird bestimmt einige geben, die sagen, man braucht Tage um alles dort zu sehen.
 
Oben