Ferienhaus Cape Coral - Villa Summerland

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Hallo zusammen,

war schon jemand in dieser Villa?

Unsere Stamm-Villa ist mittlerweile so im Preis gestiegen, dass wir uns jetzt doch auch mal nach Alternativen umschauen. Wir sind jetzt in einem Preissegment, wo man doch sehr viel mehr Auswahl hat und dann wollen wir vielleicht auch mal wieder etwas neuen "Pepp" in den Urlaub bringen und ein neues Haus mieten.

Das birgt aber doch auch Risiko, da wir auch schon 2x (in 20 Jahren) reingefallen sind. Falls jemand die Villa kennt, würde ich mich über eine Meinung freuen. :)

Oder auch über eine Meinung zur Lage etc. ohne dass man das Haus selbst kennt. ;)


 
OP
M

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Ich hol meinen Thread mal wieder hoch, obwohl die Villa wohl unbekannt ist.

Kann mir jemand mit der Lage helfen? Ich höre ja immer wieder man sollte mehr im Süden von CC mieten. In der Ecke von dieser Villa war ich jetzt noch nie...

Zwischenablage00.jpg

Zwischenablage01.jpg
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Ich hol meinen Thread mal wieder hoch, obwohl die Villa wohl unbekannt ist.

Kann mir jemand mit der Lage helfen? Ich höre ja immer wieder man sollte mehr im Süden von CC mieten. In der Ecke von dieser Villa war ich jetzt noch nie...

Anhang anzeigen 110847

Anhang anzeigen 110848
Hi,

es ist zwar schon etliche Jahre her wo ich in Cape Coral war aber genau in der Ecke waren wir. Die Lage fand ich ganz gut denn fahren musst du eh in Cape Coral. Wenn ich mich recht erinnere war der Publix gleich um die Ecke, ah ja sehe es gerade auf der Karte, den gibt es noch. Nach Ft. Myers kommst du auch schnell über die Brücke.
Ich sehe keinen Vorteil den man im Süden hat, außer vielleicht das man mit dem Boot schneller raus ist aus CC.
 

Helmut

FLI-Starter
Registriert
3 März 2023
Beiträge
25
Ort
Buchholz in der Nordheide
Die Villa selbst kennen wir nicht, aber die Gegend. Die ist OK. Haben wir uns im April angesehen, da wir jetzt im November die Villa Dream Home in der SE 20th Lane gemietet haben. Ist eine Straße vor eurer Adresse. Geschäfte sind nicht weit weg und über den Veterans Memorial Parkway ist man auch schnell rüber nach Fort Myers. Gespannt sind wir, ob man viel Strassenlärm vom Parkway hören wird. Normalerweise sind wir auch eher immer im Süden. Ist man auch schneller beim Boathouse, das ja wieder geöffnet ist.
 
Oben