Florida 2024 - Geburtstagstrip

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Wirklich sehr ärgerlich. Wir hatten das auch schon einmal. Allerdings "nur" 80,- Dollar oder so etwas. Glücklicherweise kam die Bestätigungsmail (Rechnung) noch als wir noch im Airport waren und wir konnten das noch vor Ort klären.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Langsam wittere ich eine Masche bei den Vermietern mit dieser Nachberechnung. Wir hatte das in den letzten Jahren sowohl bei Alamo als auch bei
Sixt. Waren auch jeweils 60 -100 $. Zum Glück haben wir uns auch angewöhnt immer den Tankbeleg zu behalten und ein Foto der Tankanzeige zu machen. Wir konnten das jeweils schnell klären und bekamen das Geld zurück. Trotzdem ärgerlich, denn nach der Rückkeht hat man andere Sachen zu tun als sich dem Autovermieter zu streiten.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.600
Ort
Schwarzwald
Hallo bawae,
gerade deinen Bericht entdeckt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 50. Geburtstag!
Die Bilder sind wunderschön und wecken Sehnsucht! 😍(y)
Vielen Dank fürs Berichten!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Danke! Hab jetzt bei Hertz mal die Tankquittung hochgeladen wegen Rückerstattung-als wir das Auto abgegeben haben war nirgends ein Mitarbeiter in Sicht-bisher hatten wir bei Rückgabe immer gleich den Quittungsausdruck bekommen-echt nervig das alles!
Deswegen mache ich immer ein Foto von der Tankanzeige.
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hab heute Rückmeldung von Hertz bekommen. Sie erstatten $ 187. Haben aber $ 201 abgebucht 😆 ich hab dann ganz freundlich um Erstattung des Gesamtbetrags gebeten....keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht 🤔
Mit dem Reisebericht mach ich am Wochenende weiter! LG!
 
Oben