Florida als Notlösung??? Gerne doch - Familie Ritter ist wieder on Tour

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Huhu...Na da bin ich doch auch dabei, wenn es los geht. Ich kann dich übrigens total verstehen, nicht zu wissen wohin es in den Urlaub geht, geht gar nicht!:angry:
Aber am Ende ist ja alles gut gegangen bei euch, zum Glück. Wir folgen Euch dann 10 Tage später nach Florida :sun:

Viel Spaß und tollen Urlaub.

VG berlinerin
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Mich würde interessieren wie das Haus in "echt" rüberkommt! Für mich sieht es "solala" aus, besonders die Lage direkt an der Autobahn.
Hört man die?
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Ah super(y) hatte gehofft, dass Du wieder einen Reisebericht schreibst(y)

Wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter dieses Jahr. Im Augenblick schaut es ja ganz gut aus.

Und wenn ihr zurück kommt, geht unser Urlaub fast schon los:sun:
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Mich würde interessieren wie das Haus in "echt" rüberkommt! Für mich sieht es "solala" aus, besonders die Lage direkt an der Autobahn.
Hört man die?

Das kann ich dir erst am Dienstag sagen ;), aber ich gehe davon aus, dass nicht. Bonita Springs (eigentlich egal welche Ecke) ist mir aber wesentlich lieber als die ständige Gurkerei von Cape Coral zu den Stränden.
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Ah super(y) hatte gehofft, dass Du wieder einen Reisebericht schreibst(y)

Wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter dieses Jahr. Im Augenblick schaut es ja ganz gut aus.

Und wenn ihr zurück kommt, geht unser Urlaub fast schon los:sun:

Echt??? Meine Wetter APP zeigt genau das Wetter an, was wir letztes Jahr auch hatten :confused: morgens noch schön, dann ab mittags bewölkt/Regen. Drückt mal die Daumen, dass es gut wird ... :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Das kann ich dir erst am Dienstag sagen ;), aber ich gehe davon aus, dass nicht. Bonita Springs (eigentlich egal welche Ecke) ist mir aber wesentlich lieber als die ständige Gurkerei von Cape Coral zu den Stränden.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass man da viel hören wird, da es ja auch nicht direkt am Interstate liegt, sondern noch ein anderes Wohngebiet als Puffer dazwischen liegt.

Aber ich warte gespannt auf Euer Fazit.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Echt??? Meine Wetter APP zeigt genau das Wetter an, was wir letztes Jahr auch hatten :confused: morgens noch schön, dann ab mittags bewölkt/Regen. Drückt mal die Daumen, dass es gut wird ... :)


Das hatten wir im Juni für die Ostküste auch und in den 14 Tagen hatten wir 2! schlechte Nachmittage. Ist halt Wetter:-D:-D
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Freue mich, dass es jetzt doch noch mit dem Urlaub in USA und Florida geklappt hat :cool: und wünsche Euch eine wunderbare Zeit... Bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht...
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
283
Ort
Hannover
Ich bin auch gern dabei und hoffe, dass ihr alle und auch dein Mann diesen Urlaub genießen könnt.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Oh fein Kati, ich lese deine RB so gerne! Unsere Große ist genauso alt wie Noah und da sitzen wir ja irgendwie im gleichen Boot. Und auch die Ungewissheit kann ich nachvollziehen. Mir geht es ganz genauso. Bin so traurig, dass wir dieses Jahr nicht fliegen können. :(

Ich wünsche euch eine angenehme Anreise und freue mich auf deinen Bericht. :)
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Hallo,

ist noch ein Plätzchen frei? Ich wäre auch noch gerne dabei, um mir unsere Wartezeit zu verkürzen. Lange ist es ja GsD nicht mehr!;)

Florida als Notlösung... Das kenne ich, aber es gibt Schlimmeres!:LOL:
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Bei einem Reisebericht der Ritters bin ich doch gerne wieder dabei :sun:.

Schade das es mit der Westküste nicht geklappt hat, aber Florida ist ja auch nicht schlecht (y)
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
So Leute, der Countdown läuft.

Koffer sind gepackt. Kind sauber und mega aufgekratzt :tired:. Morgen um 8 Uhr kommt das Taxi und bringt uns zum Flughafen. (y)

Hab grad festgestellt, dass es bei Eurowings keinen Web Check in gibt, na toll. :neutral: Denke aber, wir haben genügend Zeit am Flughafen eingeplant. Irgendwie dauert es ja immer Ewigkeiten bis es dann losgeht.

So, genug geschrieben. Kann losgehen ... :giggle:(y)

We´re ready to take off :LOL::sun:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Ich wünsche Euch einen guten Flug und warte gespannt auf Eure Erlebnisse :sun:!
 
Oben