Florida, die 5.

OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Danach ging es ab zum Pier. Ich wollte mir das jetzt einmal genauer anschauen, wie schlimm es momentan ist. Es waren einige Leute auch am Strand und im Wasser. Es roch nicht unanagenehm, kein Hustenreiz, keine Toten Fische, nur ein paar Algen im Wasser. Ich hab im Vorbeigehen mitbekommen, wie ein Tourist einen Angler beim Fisch ausnehmen gefragt hat, ob er keine Angst vor der red Tide hätte. Dieser hat nur abgewunken und gemeint, die wäre doch längst vorbei hier. Ein paar Meter weiter haben sich welche darüber unterhalten, dass gar keine Pelikane da wären, wohl wegen der Red Tide.. also ich weiß nicht was ich davon halten soll, wir werden aber wohl nicht mehr diesen Urlaub ins Meer gehen, schade, aber besser ist das. Gestern kam im Fernsehen, dass man jetzt die Red Tide im Lake O. mit Bakterien bekämpfen will...
Es war trotzdem einfach nur schön am Pier! Delphine haben wir auch gesehen, ich weiß nicht, ob man es auf den Fotos erkennen kann. Es war total herrlich! Wir haben einige Zeit dort gesessen und das Treiben beobachtet.

393D56F5-8609-4372-8312-AFED8F340DA2.jpg

663C8E41-CE02-443B-91D4-75C289199677.jpg


23C23267-7C9F-4DA0-97F2-7888C4C882F9.jpg





 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
So, jetzt aber schnell was zum Essen beschaffen, Five Guys rufen wieder nach uns ?. Danach noch ein paar Sachen beim Walmart geholt und den Rest des Nachmittags haben wir am Pool verbracht.

Und abends nochmal zum Sport und lecker Sushi vom Publix. Das hat es mir jetzt angetan.




So eigentlich sollen hier jetzt Fotos folgen, aber.... keine Ahnung ob es gerade am WLAN hier liegt oder sonst was aber es dauert ewig bis ich hier Fotos hochgeladen habe, das macht echt keinen Spaß. Ich werde es morgen nochmal versuchen oder wenn wir dann wieder zu Hause sind, sorry!

 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
05.09.18
Letzter voller Tag


Mal schauen was wir heute noch schönes machen, das Wetter war heute wieder richtig toll! Auf jeden Fall wollten wir nochmal in den Pool, das muss man ja ausnutzen. ?
Vorher wollten wir noch in die Coconut Point Mall, ein bisschen schlendern. Jetzt waren wir auch mal in der Naples Soap Company. Und wir haben uns sogar was geholt dort, wobei es ja schon stolze Preise sind muss ich sagen. Wir haben uns für Shampoo und Conditioner in Coconut geholt ? bin ja mal gespannt... mit Seife die Haare waschen...
einen Snack haben wir uns noch bei Target geholt, diese Peanut butter balls von Skippy. Soooo lecker! Hier und da noch geschaut, schwups waren 4 Stunden rum. Also ab in den Pool jetzt! Man muss ja auch sehen dass wir in Urlaub waren. ? mein Mann sieht eh aus wie ein Brathähnchen, wenn man mich dagegen sieht, könnte man denken, wir waren nicht zusammen in Urlaub. Ich werde einfach nicht mehr so braun. ?


Abends wollten wir eigentlich ins Outback, aber mein Mann wollte Ribs, also ... Rib city wurde es. Ich hatte das Briskett, war ganz lecker, aber irgendwie hatte ich mehr Lust auf Steak gehabt. Nun ja, morgen haben wir ja noch was Zeit. Unser Flieger geht erst um 18 Uhr.


Im Hotel ging es dann zum unangenehmen Part über, Koffer packen. Ich mag nicht ! Kurz Koffer zu, auf die Waage gestellt und... ein bisschen geht noch was. laut Waage hat meiner nur 40 Pfund ? bei meinem Mann geht auch noch was... also morgen vllt nochmal Miromar!?

82913D39-4536-4444-BD49-B8A1F4CC7595.jpg

3F585665-C37E-40ED-8960-D2EA1D097363.jpg

76E0BD43-2963-4723-9B54-563520E9245D.jpg
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Argh, letzter voller Tag und Koffer packen macht doch keinen Spaß!
Ich fühle mit Dir!

Schöne Fotos vom Pier, auch wenn das komische Gefühl immer im Hinterkopf ist.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Letzte Tage sind immer blöd. Koffer packen, das Wissen, dass der Urlaub zuende geht, dass Meer und Strand in weite Ferne verschwinden, die Läden, die es zuhause nicht gibt, wieder für eine Zeit nicht greifbar sind... Aber die Erinnerungen schwinden nicht :) Ich habe mir in den letzten Tagen meinen RB noch mal durchgelesen und festgestellt, dass es keine bessere Erinnerungsfunktion gibt ?

Naples Pier ist dort mein absoluter Lieblingsort ?

Und das Publix-Sushi ist sooooo lecker. Es ist das Essen, welches bei mir am meisten auf dem Tisch war im Urlaub. Gefühlt jeden zweiten Tag, auch wenn das nicht stimmen kann ?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
Der berühmte letzte Tag... aber nach Hause ist für uns auch immer
schön. Man nimmt ja die schönen Erinnerungen mit von denen man
noch lange zehren kann.

Ich liebe das Shampoo und den Conditioner von der Naples Soap Company!
(besonders das Argan Oil/Fb braun). Sehr praktisch, wenn man auf Reisen
ist und sehr ergiebig!
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
06.09.18
Abreise

So, gerade das letzte mal gefrühstückt, es müsste zum Abschied eine Riesenwaffel mit Sahen und Erdbeeren sein, hmmmmm.

Gegen 11 werden wir dann mal aufbrechen, es geht auf jeden Fall nochmal in die Miromar. Zeit haben wir genug, haben schon eine Mail von Eurowings bekommen, starten 1 1/2 Stunden später. Ok, noch zu verkraften, aber erfahrungsgemäß bleibt es ja nicht dabei...

Den Rest werde ich dann zu Hause schreiben und sage schon jetzt Dankeschön an alle die mitgelesen haben! :) Auch wenn wir nicht viel Neues gesehen und erlebt haben war es für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

6BF5283F-CAA2-4A0B-AFAE-10361FDA4196.jpg

C8F377C9-9646-4B51-AF6A-97B49245CFA0.jpg

A76A4C50-FC3B-4F68-9A08-C4E93E228AD9.jpg
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
952
Ort
Hohenstein
Schöne Bilder und netter Bericht, hat Spaß gemacht mit euch zu reisen..... (y)

Wünsche euch einen ruhigen Heimflug.

Beste Grüße
Winnie
 

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Guten Heimflug und vielen Dank für den schönen Reisebericht!
Das Kino sieht ja klasse aus. Welches ist das denn?
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Schöner Bericht. Und bei Naples geht bei mir immer das Herz auf. Ich freu mich auch immer, wenn ich am Strand Delphine sehe. Letzter Tag und Koffer.... Bin immer froh, wenn die fertig gepackt sind. Da wird oft jedes Gramm ausgenutzt. Wir finden immer so viele schöne Sachen und Mitbringsel müssen ja auch noch mit.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Liebe Yvi,
vielen Dank für den schönen Reisebericht! Bin sehr gerne mit euch gereist. (y)
Wünsche euch einen guten Heimflug und schnelles Eingewöhnen!

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
06.09.18
Fortsetzung

Nach dem Frühstück haben wir dann noch die restlichen Sachen gepackt, um 11 Uhr sind wir dann aufgebrochen Richtung Miromar! Vom Gewicht war noch Platz in den Koffern außerdem konnte ich noch einen Rucksack als Handgepäck nehmen. Mein Mann hatte es auf einen Rucksack von Under Armour abgesehen. Noch ein paar Mitbringsel landeten ebenfalls in der Tasche. Bei Levi’s, Nike mussten ebenfalls Sachen mit. Zu essen gab es was von Starbucks. Ich hatte mir noch eine kleine Tasche bei Coach angeschaut und ein paar Sachen bei GAP, dachte aber es passt vom Gewicht nicht mehr mit. :confused: Mein Mann sagt noch zu mir: ach j sicher, passt ja noch in den Rucksack. Und ich so: ne lieber nicht. Dreimal dürft ihr raten: es hätte alles reingepasst. Naja, hab ich was für nächstes Jahr. Gegen 15 Uhr sind wir dann zum Flughafen, Auto abgegeben und fertig. Bei Burger King gab es schnell ein Abendessen, it 1 1/2 Stunden Verspätung sind wir gestartet. Der Flug war leider nicht so angenehm, ich fand die Sitze sehr sehr unbequem und das Essen war echt schlecht. Nun ja, hatten wir ja mit gerechnet.

Meine Eltern haben uns dann am Flughafen Düsseldorf abgeholt. Dort hat man ja jetzt Schranken eingeführt. Heißt, wenn ihr dort nur jemanden vorne absetzen wollt oder abholen, müsst ihr einTicket ziehen und habt nur 8 Minuten Zeit :dizzy: Das War echt ein lustiges Treiben da

Das Fazit kommt die Tage noch, sind gestern Abend erst in Waldenbuch angekommen, jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen etc.

vielen Dank an alle die mit dabei waren!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Yvi,

habe mir Deinen gemütlichen Bericht mal heute reingezogen. Es war schön, zu lesen, was Ihr vor/neben/nach den Parks (Epcot könnte mich auch reizen, bin ja sonst nicht so der Parkfan und von Disney kenne ich nur MK...) so täglich gemacht habt und wo Ihr eingekehrt seid, sowohl zum Nächtigen, als auch zum Futtern. Skillets hatte ich bisher auch nicht auf dem Schirm, sieht mir aber sehr verlockend aus. (y)
Und Du hast mir das schöne Hyatt Coconut (in dem die Darmstadts - jetzt "gast08" - auch liebend gerne immer abgestiegen sind) wieder in Erinnerung geholt... wer weiß, vielleicht komme ich ja tatsächlich mal eines Tages für ein paar Tage hin... oder das Inn at Pelican, gefallen mir beide gut, insbesondere von der Lage.

Euer Urlaub klang sehr relaxed (schon allein durch die Park-Pausen-Tage) und war schön zum Lesen. (y)

Vielen Dank dafür! :-D Ich nehme an, der Jetlag ist bei Euch mittlerweile auch überwunden.

Ach ja für den süssen Zahn Deines Mannes habt Ihr ja die Schoko-Fabrik gleich vor der Nase. :-p Vielleicht könntest Du ihnen zu einem neuen Trend "Peanutbutter" raten? Ich jedenfalls hätte nichts dagegen. :whistle: :yum:

LG,
Topefa :sun:
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hallo topfea,

lieben dank für deine Worte! :) Ja, dieser Urlaub war tatsächlich auch so geplant, dass er gemütlich wird, ohne viel Stress. Deswegen haben wir uns bekannte Hotels schon gebucht, wo wir wissen, dass es uns gefällt und nix schief gehen kann.

Der Jetlag ist auch überwunden mittlerweile, der Alltag hat uns schneller eingeholt wie gedacht.
Und du wirst lachen: erst gestern beim einkaufen, auf der Suche nach was Schokoladigen mit Penautbutter sagte ich zu meinem Mann: Könnte ich ja mal einen Vorschlag an Ritter Sport schicken :LOL: Wobei ich das vllt wirklich mache, der GF aus Italien von Ritter Sport wohnt bei uns im Haus....

Da fällt mir gerade ein, ich wollte noch ein Gesamt fazit schreiben. Das werde ich dann heute abend mal noch nachholen.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Könnte ich ja mal einen Vorschlag an Ritter Sport schicken :LOL: Wobei ich das vllt wirklich mache, der GF aus Italien von Ritter Sport wohnt bei uns im Haus....

Da fällt mir gerade ein, ich wollte noch ein Gesamt fazit schreiben. Das werde ich dann heute abend mal noch nachholen.


? das wäre ja praktisch gewesen bei der limitierten Aktion mit der Einhornschokolade von Ritter Sport ?

Und ich freu mich auf das Fazit Deines schönen Berichtes :)
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Sehr schöner Bericht - vor allem auch der Teil aus Naples ?
Vielen Dank für die Mühe und die schönen Bilder - gutes Seelenfutter für die endlose Wartezeit :cool:
 
Oben