Florida The Second Time...LIVE...

OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Danke, dass du immer so schnell weiterschreibst. Wie Zeit nah bestellst du dir die Sachen?
Man weiss ja oft nicht, an welchem Tag man in welches Geschäft geht. Wie lange hat man da mit der Abholung Spielraum?

Also bei JCPenney hat es genau eine Woche gedauert bis die Sachen da waren. Ich glaube acht Tage habe ich Zeit gehabt, um die Sachen abzuholen.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Sonntag 18. Juni 2017 Mix aus Sonne und Regen 32°

Für diesen Tag, gibt es nicht viel zu schreiben. Um 9:00 Uhr, mein Rekord, stand ich auf.

Zum Frühstück gab es Toasies mit Frischkäse.

Bis 13:00 Uhr verbrachten im Pool. Dann kam der erste Regen. Wir machen uns fertig und fuhren noch zum Wal-Mart Neighbourhood Market auf der Pine Island Road, weil wir noch ein paar Kleinigkeiten brauchten. Nebenan ist ja ein Kohl's. Der Laden hat auch viel Kleidung, Beauty Artikel, Taschen usw.
War ganz nett da durch zu schlendern, aber gekauft haben wir nichts.

???
093b427633f31b93548303c1103449f0.jpg


Im Dollar Tree waren wir auch noch und kauften ein paar Süßigkeiten, als Mitbringsel für zu Hause.

Zu Hause angekommen, suchte ich mal meine ganzen Einkäufe zusammen und machte mein jährliches Urlaubscouch-Einkaufsbild.

cd4811e3ab9992bdfb58fd6f1eb36102.jpg


Später machten wir das Abendessen fertig. Es gab die restlichen Hamburger von letzter Woche, das Hackfleisch war natürlich eingefroren ?

5dd5d8fdaf2e807b28ac5ed540a3aede.jpg


Gegen 21:30 Uhr machten wir uns auf um nochmal in die Backstreets Bar zu gehen. Dort gab es heute einen Battle für einen Karaoke-Contest. Leider war es dort so voll, dass wir trotz eine halbe Stunde warten, keinen Tisch bekamen.
Ein wenig frustriert verließen wir die Bar. Wir überlegen, was wir sonst noch machen könnten, aber fürs Kino war es schon zu spät. Also fuhren wir wieder nach Hause und spielten Phase zehn, während wir King auf Queens schauten ? und ich verlor wieder ?

Gegen 2:00 Uhr gingen wir ins Bett.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Montag 19. Juni 2017 bewölkt, regnerisch 30°

Da war er, der letzte volle Tag in Florida. Um 8:00 Uhr war ich wach. Zum Frühstück gab es den restlichen Bacon und Käse Knobi Toast ?

Wir wären gerne noch am letzten Tag an den Strand gefahren, aber das Wetter war leider nicht sehr strandtauglich.
Also beschlossen wir, einen ruhigen letzten Haustag zu machen und abends nochmal in die Backstreets Bar zu gehen.

Trotz dem unbeständigen Wetter, ließ ich es mir nicht vermiesen, noch in den Pool zu gehen.

d9ef6d7fcefe8ea13917cd4b895150f2.jpg


Ansonsten verbrachten wir den Tag schon einmal mit Koffer packen, um das Gewicht zu prüfen, falls noch eventuelle Kleinigkeiten besorgt werden könnten.

cb11d27ac11d27fe7b1102cea7e62a03.jpg


Das war ja letztes Jahr unser großes Problem und wir mussten fünf mal umpacken, damit alles gewichtstechnisch passte.
Aber siehe da, die Kofferwaage zeigte 19 Kilo an, meine Reisetasche wog sogar nur 7,10 Kilo.

Wir fuhren noch ein letztes Mal zum großen Wal-Mart auf dem Del Prado und besorgten noch ein paar amerikanische Süßigkeiten. Zum ersten Mal sah ich die M & Ms Strawberry Nut. Das könnte mir schmecken, also gleich mitgenommen.
Die letzten zwei Wochen sprangen mir hier überall diese EOS Kugeln ins Gesicht. Auch in Deutschland scheint es ja total der Trend zu sein. Für 2,96 $ konnte ich nichts falsch machen und nahm mir einen mit. Für alle, die es nicht kennen, das sind Pflege Lippenstifte in Kugelform, zum aufdrehen.
Aber was soll ich nach dem Testen sagen, ein normaler Labello tut es auch ?

ef7c99d3dc9f4047537fc4ed037aecef.jpg


030a5e8e7c3874ad5ca6b7ee90ffd1a1.jpg


Auf dem Rückweg vom Wal-Mart, musste natürlich noch ein Cheeseburger von Wendy's am Drive geholt werden ?

Wieder zu Hause angekommen, machte ich mein alljähriges Teddy Urlaubsbild.

04ac9ce8630819b58a901a42b362b8cb.jpg


Den restlichen Nachmittag verbrachten wir nochmal mit einer Runde im Pool und zwischendurch machten wir Kleinigkeiten, wie Sachen zusammen packen, aufräumen und so weiter.

Zum Abendessen gab es Resteverwertung.
Also diese Lende mit Pfeffer ist wirklich der Hammer. Sowas von zart. Wir hatten zwei Stück davon gehabt in den zwei Wochen. Ich meine, eine vom Wal-Mart und eine vom Aldi. Waren aber beide top ??

6818cc9aae982bc052e5105c1e9c071e.jpg


Gegen 20:30 Uhr machten wir uns auf den Weg in die Backstreets Bar. Diesmal hatten wir Glück und bekamen direkt einen Tisch.
Eine Band spielte noch, bis es dann zum Karaoke überging.
Unsere Kellnerin Brittany war wirklich super, zwischendurch sang sie sogar selbst Karaoke.
Heute gab es Pizza zum halben Preis, Bottled Bier für 1 $. Ich blieb bei meiner Pepsi ?

2ae765a3e8751db7f2163c52eeae1799.jpg


c3a27bcf92ae84716bae356f4061c461.jpg


Die Stimmung dort war wieder super. Alle sangen mit und tanzten, wirklich beeindruckend. Ich sang sogar eine Zeile von "Girls just wanna have fun", weil mir ein Mädel das Mikrofon entgegenstreckte ?

c95ad3007701178a1f7d09ff3eac822d.jpg


Über 3 Stunden blieben wir dort, bis wir dann gegen 00:30 Uhr zu Hause waren. Mein Mann macht sich das letzte Rindersteak und ich ging währenddessen nochmal in den Pool. Um 2:00 Uhr gingen wir dann ins Bett.

Das war ein letzter schöner Tag in Florida, besonders der Abend.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Jetzt haben wir gleich 9:00 Uhr und warten auf unsere Hausverwalterin. Wir haben das Glück und dürfen bis um 14:00 Uhr, also 3 Stunden länger im Haus bleiben, da heute keine neuen Gäste mehr kommen.
Nachdem ich gleich im Bad war und dann alles anschließend im Koffer ist, wird nochmal final gewogen. Vielleicht kann ich mir dann noch die große Packung von den M & Ms Strawberry holen ?
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Guten Heimflug und jetzt schon mal danke fürs Mitnehmen! War schön mit euch.

LG Nicola
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Ein wunderschönes Bild von Dir!
Vielen Dank für Deinen täglichen Bericht! Es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu begleiten! (y)
Ich wünsche Euch auch eine gute und entspannte Heimreise!
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ein wunderschönes Bild von Dir!
Vielen Dank für Deinen täglichen Bericht! Es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu begleiten! (y)
Ich wünsche Euch auch eine gute und entspannte Heimreise!

Dankeschön ☺️
Mir hat es auch Spaß gemacht den Bericht zu schreiben und die Tage immer nochmal Revue passieren zu lassen ?
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Auch von mir ein groooßes Dankeschön für den tollen Reisebericht.

Guten Flug und lebt Euch schnell wieder Zuhause ein (ich hasse das Koffer auspacken daheim :giggle:)

Viele Grüße
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Danke danke und gerne doch ?

Sitzen jetzt am Flughafen und haben 2 Stunden Verspätung ?
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Habe gerne Eure lazy days verfolgt. (y)

Das Einleben in Deutschland dürfte Euch bei den aktuellen Temperaturen und Sonnenschein satt sicherlich nicht schwer fallen! :giggle:

LG,
Topefa :sun:
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Danke auch von mir für den Bericht und die vielen Eindrücke. (y)
Jetzt genießt mal die Hitzewelle In Deutschland. :-D
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Auch von mir vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Bericht! Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen!
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
So, wir sind wieder zu Hause.
Flug verlief ganz gut, konnten ein wenig schlafen. Die Zeit ging auf jeden Fall schneller rum als beim Hinflug, aber das ist ja immer so ?

Vielen Dank, an alle die mit gelesen und kommentiert haben. So fiel es mir wirklich leicht, jeden Morgen den Reisebericht zu schreiben ?

Bis zum nächsten Reisebericht ??
 
Oben