Florida und Kreuzfahrt mal anders - Elternzeitreise 02.10.14 bis 06.11.14 mit Baby

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Sehr schöner Bericht! So toll!
Wir waren damals mit unserer Tochter mit 18 Monaten das erste Mal in den USA, dann jedes Jahr, manchmal sogar öfter.:-D Sind erst vor 2 Wochen aus Florida zurück und ich hab schon wieder Fernweh. Nächstes Jahr werden wir dann mit ihr und Baby reisen. Am liebsten würden wir gar nicht mehr nach D zurück.:giggle:
Wir haben beide schon drüben gelebt und es ist einfach ganz anders als hier in D.
 
OP
Ardona

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Klingt toll :)
Ich hoffe sehr das wir es nächstes Jahr wieder rüber schaffen, eventuell mit Oma und Opa (wenn er die Erlaubnis vom Doc bekommt Langstrecke zu fliegen). Hach ja.....ich träum schon wieder :D
 
Oben