Frage zu Sitzplatzreservierung LTU/AB A330-300 nach MIA

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Big Mama schrieb:
Ist das bei Charter immer so schwierig und kostet extra? Wir fliegen nur Lufthansa und da kann man die Sitze im Flugplan gleich im Internet anklicken und buchen.Ebenso Spezialessen und alles weitere an Extras.
Hat natürlich seinen Preis aber dafür auch nonstop Orlando ohne Umsteigen! Preis 690 Euro pro Erwachsenen. Finde ich echt nicht so teuer,wenn man etwas bequem ist und nicht jeden Euro umdrehen muß. :wink:

Eigentlich ist es mit Charter auch nicht schwer. Wir haben die Sitze auch online reserviert (mit Sitz anklicken....). Auch Kinderessen.... kann online bestellt werden.

Wir fliegen auch Mitte bis Ende Oktober 2008 und zahlen für Berlin-Düsseldorf-Fort Myers nur 518,00 € (airberlin). Da finde ich Lufthansa für 690,00 schon teuer *g*

LG
Ines
 
G

Guest

Gast
:LOL: Ja da ist die Air Berlin deutlich billiger,aber wie sehen die Umsteigeverbindungen aus und der Gesamtzeitaufwand?Auch die 2x 23 kg Freigepäck pro Person sind uns wichtig.Wir sind schon mit Delta, KLM,United und noch diversen anderen Airlines immer mal wieder nach Florida geflogen,aber die Kürze der Flugdauer hat diesmal den Ausschlag gegeben.Stundenlange Aufenthalte in Amsterdam, Chicago ,Washington waren auch nicht das WaHre um ein Paar Euronen zu sparen. Aber jeder so wie er mag .Hauptsache es kommen alle gesund und munter an und heil und sicher wieder nach Hause. :wink:
 
G

Guest

Gast
:roll: Habe eben nochmal bei Air Berlin geguckt.Die Rückflüge sind ja noch nicht einmal buchbar und für Mitte bis Ende Oktober müßten wir 670 Euro pro Person bezahlen.Anscheinend ist Hannover immer noch ein teures oder umständlichen Abflugpflaster(war schon immer so in die USA).Da wir aufgrund unserer Berufe (3 Erwachsene mit verschiedenen Arbeitsstellen im Gesundheitswesen/Rettungsdienst) langfristig planen müssen beißen wir immer wieder in den Lufthansa Apfel.Haben definitiv von hier das beste Flugnetz und wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub,auch wenn noch so lange hin und dafor noch mehrere Kurzflugurlaube liegen.Aber Florida ist eben Florida! :wink:
 
G

Guest

Gast
:oops: Sorry meine Grammatik ist nach dem Nachtdienst noch nicht so gut.Bitte beachtet einfach die Rechtschreibfehler nicht. :oops: Peinlich
 

Aida

FLI-Starter
Registriert
17 Nov. 2007
Beiträge
11
Bitte wo kann man denn den Sitzplatzplan eines Flugzeuges finden?
Ich fliege am 29.12. mit dem Flug LT1908 von Düsseldorf nach Fort Myers und würde auch gerne vorab reservieren.
 

frmodo

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Apr. 2007
Beiträge
273
Ort
Bochum
Hi
Habe für den 12.07.08 Seat 14A/C gebucht
Darüber hinaus beinhaltet die Reservierung des LTU/Airberlin "XL-Seat" einen bevorzugten Check-In am LTU FIRST COMFORT Schalter. Das Gepäck wird mit einem "Priority-Label" versehen und am Ankunftsflughafen als erstes ausgeladen. So verkürzt sich die Wartezeit am Gepäckband
 
Oben