Fragen zu Eurowings Discover

themrock

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
493
Ort
Bei Berlin
Bin letzte Woche ( nach Grenada) mit Condor geflogen und muss sagen, wow. Zu LH und Konsorten ein himmelweiter positiver Unterschied. Gab sogar dicken fetten Topper zum unterlegen.
Also nach Miami wäre das jetzt die Airline meiner Wahl.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Bin letzte Woche ( nach Grenada) mit Condor geflogen und muss sagen, wow. Zu LH und Konsorten ein himmelweiter positiver Unterschied. Gab sogar dicken fetten Topper zum unterlegen.
Also nach Miami wäre das jetzt die Airline meiner Wahl.
zur LH C ist fast alles aktuell besser :)

Die LH lässt sich mal wieder Zeit für ihr Upgrade der C Sitze.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Wir hatten beim letzten mal ein längeres Gespräch mit dem Personal bei der Extra Siko, hatte die Ehre einer manuellen Extra Kontrolle, die haben erzählt das sie jedes Tag mehrfach Verbotene Gegenstände aussortieren bei Gästen die Umsteigen.

Der Typ vor mir hatte auch eine kleine Mappe mit Werkzeugen im Handgepäck, absolut verboten weil als Stechwaffe verwendbar. In DUS kam er damit aber ohne Probleme durch die Siko.
In DUS ist nicht aufgefallen, dass mein Sohn sein (gar nicht mal so kleines) Schnitzmesser im Rucksack vergessen hatte.
In LHR ist es dann aufgefallen, worüber die Mitarbeiterin, die das Ding dann eingesackt hat, gelinde gesagt entsetzt war.
 
Oben