Google Maps Offline Karten

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Hmm, Carplay oder Android Auto? Das ist doch heute in jedem Auto eigentlich drin,

Android Auto, hatte das Fahrzeug ja auch aber eben in den Einstellungen deaktiviert.
Man musste sich eben durch ein paar Menüs clicken und dann ein Häkchen setzen dann hat es funktioniert.

Macht man halt nicht mal so nebenher beim fahren,ich zumindest nicht
 

Sascha75

FLI-Newbie
Registriert
19 März 2024
Beiträge
4
Ich war jetzt gerade in Florida Miami, CC, FT. Lauderdale und die oberen Keys und wie üblich mit der Here App auch Offline überall gut angekommen (war jetzt das 3. oder 4. Mal, dass ich die in US benutzt habe), manchmal lotst sie einen zwar von hinten an irgendwelche Adressen und man fährt über irgendwelche Parkplätze ran usw. und denkt sich wo komme ich jetzt hin, gepasst hat es aber immer.
Auch kann man auf metrisch umstellen, das erleichtert die Einschätzung zum Abbiegen sehr.
Ein einziges Mal musste ich kurz online gehen, weil sie die Adresse eines relativ neuen Hotels nicht kannte, obwohl ich die Karten erst vor ca. 2 Monaten heruntergeladen habe, kaum war die Adresse online gefunden, ging es auch Offline dort hin.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
was benötigt man eigentlich an Speicher sollte ich z.B. Florida herunterladen und kann ich es nach meinem Urlaub von meinem Iphone wieder löschen?
 
Oben