H2Owireless im Selbstversuch :-) Promo Code Erfahrungen?

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey

möchte auch nochmal Rückmeldung geben.
Hatte noch ne h20 sim vom letzten Jahr hier liegen.

Hab versucht diese mit meiner KK aufzuladen, jedoch wieder nicht funktioniert.

Allerdings war die Sim aktiviert, nur ist die Zahlung nicht durchgegangen.
Dann doch einen Airtime PIN geholt bei callingmart, jedoch hatte ich dort einen 50$ plan geholt
und mit der KK einen 40$ plan.
Somit war das aufladen nicht mehr möglich da eben 2 plan's nicht auf die SIM geladen werden konnten.

Falls so etwas auftritt, einfach den Chat besuchen von H2O.
Dort habe ich meinen PIN durchgegeben und der PLan wurde aufgespielt.

Dazu hat der nette Techniker mir noch die APN Daten durchgegeben, da ich ihm mitteilte das ich ja aus Deutschland
das ganze aufladen musste.

Also wie jedes Jahr mit H2O zufrieden und der Customer service hat definitiv funktioniert :)
 
Oben