Handgepäck, neue Regeln- was sind eure Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Genau so! einfach an die geltenden Regeln halten, ist ja recht eindeutig.
Da fällt dann wohl fliegen mit dem Peli bei 8KG aus.

Die Ausgangsfrage war wie der Titel schon sagt: Was sind eure Erfahrungen?
zB. wurde das tatsächlich überall gewogen und gemessen, gehen die airlines eher relaxed damit um- welche Gesellschaft hat denn noch neue Regeln (ausser den bereits genannten)

Ich habe ja nicht vor die Freigrenzen zu überschreiten, Peli abgeben ist keine Alternative (Grund jederzeit "Sitzplatz"-fällt weg)- es geht nicht darum das Geld fürs Abgeben zu sparen.
Vielleicht ist ein im Rahmen der Größe und Gewichte "Rucksack mit Klappstuhl" (wie für Angler) eine Alternative.

Und in einem normalen Stuhl am Flughafen kannst du nicht sitzen? Es gibt auch den Rollstuhl Service.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.107
Ort
Berlin
Hi Folks,

warum antwortet ihr noch?
Seine Frage wurde schon auf der ersten Seite beantwortet, es ist auch nicht ausschlaggebend mit welcher Airline er fliegt.
Die Gepäckregeln sollte man einhalten und gut ist.
Dieses ganze nachfragen des Threadstellers ähnelt ja schon einem Troll Verhalten.
Ob hier nun 5 oder 100 Personen antworten das nachgewogen oder nachgemessen wurde ändert nichts an der Tatsache das die Airlines die Regeln umsetzen oder nicht.

Just my 2 cents.
 
OP
ddeadleg

ddeadleg

FLI-Starter
Registriert
25 März 2024
Beiträge
31
Ort
Berlin
Bitte Thema schließen............. Danke an die, die etwas konstruktives beigetragen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben