Have a nice day: Hawaii 🌺 und Kanada 🇨🇦 . Banff, Jasper und Calgary. Mai 2023

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Oh Sally......ich hab Pipi in den Augen, wirklich! Wenn man genau weiß wo du da gerade gelaufen bist.....heftig toll!

Habe heute Mittag mit Lena Flüge hin-und hergeschickt, weil wir es wahrscheinlich nochmals tun müssen 🙈, dein Bericht wird hart für uns, sure!
Es ist einfach ein absoluter Urlaubstraum und ich freu mich total auf mehr!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Rita,

hab ich mir gedacht, dass du genau weißt, wo wir gerade langgelaufen sind.
Freue mich, dass ihr noch einmal fliegen wollt.
Ich werde dich mit schönen Bildern versorgen.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Guten Morgen,

ich komme leider nicht viel zum Schreiben.
Es jagt wieder ein Highlight, das Highlight.
Wir haben den GoCity Pass erworben und heute um 7:35 ist er der erste Ausflug.
Wir haben gerade eingecheckt.
Seid gespannt.

Rita hatte auch viele tolle Ausflüge mit dem Pass genutzt, aber diesen glaube ich nicht.

Wir sind ein wenig aufgeregt und freuen uns doll.

Bis später


IMG_7922.jpeg

Eindrücke von gestern. Traumhaftes Wetter.

d1d1e778-cf8e-4396-a998-c1a5a27d3603.jpegIMG_7907.jpegIMG_7901.jpegIMG_7887.jpegIMG_7885.jpeg3830bea5-401c-4b75-9039-74133c1d1dc6.jpeg
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wow, schöne Bilder :love:

Wir freuen natürlich über jeden Beitrag, aber zuallererst sollst du Urlaub machen. Das Schreiben soll keinesfalls zum Stress werden. Wir freuen uns auch noch später über deine Zeilen. ;)
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Kurzes Update.
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie toll die Tour war.
Wer nach Hawaii reist , bitte diese Schnorcheltour buchen.
Die Guides waren großartig und haben gut aufgepasst. Später mehr.
IMG_8134.jpeg
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Aloha,

es ist 5:18, sind leider noch nachts oft wach. Durchschlafen gibt es noch nicht.

Da wir den GoCity Pass haben, haben wir echt viele Ausflüge gebucht.

Die Schnorcheltour können wir jedem empfehlen, der schwimmen kann und keine Probleme mit einem Schnorchel hat.
Durch die Flossen ist es leicht sich fortzubewegen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich freiwillig sofort ins Meer springe, wo ich doch alle Fische bereits sehen konnte. Bin eigentlich nicht so der Meer-Schwimmer, aber durch das tolle Wetter und Stimmung an Board, bin ich losgerannt und reingegangen .
Unsere Guides Mason, Sammy und Johnny waren sehr lustig und wachsam. Sie haben viel erklärt und immer aufgepasst, ob alles passt und es uns im Wasser gut geht.
Im Wasser angekommen rief gleich der Guide „ Turtle“. Sie war direkt hinter mir, ich hatte sie nicht bemerkt, hab mich umgedreht und das schöne Fote im Rückwärtsgang gemacht, Wir haben eine so kalte Digicam von früher mitgenommen, aber es war ausreichend.
Ich bin wieder rückwärts geschwommen, weil man natürlich immer Abstand halten muss muss.
Es war einfach nur traumhaft.

Am Ende haben wir nach einem Foto gefragt, weil wir so viel Spaß mit der Truppe hatten. Auf dem Boat waren ca. 19 Leute, aber nicht alle sind ins Wasser gegangen.
Liebe Grüße eure Sally.

Plan für gleich. Diamond Head. Yeah, freue mich.DSCF1236.jpegDSCF1238.jpegDSCF1260.jpegDSCF1292.jpegDSCF1297.jpeg

Auf dem Boden lagen viele Schildkröten.

DSCF1349.jpegDSCF1363.jpegDSCF1365.jpegIMG_8276.jpegIMG_8017.jpegIMG_8017.jpegIMG_8025.jpegIMG_8001.jpegIMG_7978.jpegIMG_8097.jpegIMG_8021.jpeg

IMG_7977.jpegIMG_7951.jpegIMG_7944.jpegIMG_7931.jpegIMG_7926.jpeg
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Meeeeega schöne Fotos!
Irgendwann... also irgendwann... bald... jaja... Hawaii muss mal sein!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Das tut weh-so herrliches Wetter, Strand, Wasser-und hier regnet es sich grad wieder ein…
Geniesst die Zeit und wenn ihr wieder da seid- ist vielleicht auch hier mal so bisschen Sommer angekommen!🙏
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
237
Ort
Berlin / Ft.Myers
Wir waren November 2018 dort, von Fort Myers haben wir einen Abstecher gemacht. Es ist wieder schön diese Bilder anzuschauen.
Ich reise weiter mit euch 🤙
Viel Spass euch nioch

T.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Guten Morgen.
Da in Deutschland das Wetter nicht so gut ist, hier erstmal ein paar Fotos.
Wir ziehen morgen an die North Shore, dort haben wir nicht so ein Mega-Programm vor uns, aber wir verlassen im Moment um 5 oder 6 Uhr das Appartement und sind erst abends zurück.
Wir haben so viel in nur 4 Tagen erlebt.
Heute sind wir ein wenig platt.
Waren auf dem Koko Crater Railway Trailhead. Ja, wir haben es geschafft.
Danach sind wir noch 7 km im kleinen Regenwald ʻAiea Loop Trailhead marschiert. Es hat so geregnet, wir waren so durchnässt.
Aber egal, Hawaii gibt es nur einmal im Jahr. 🌺
Jetzt um 17:43 kurze Pause. Sind um 4:00 aufgestanden, damit wir früh da sind. Zur Info , es hat sich sehr gelohnt.
Wir haben mit 3 weiteren Autos geparkt und sind zu den Treppen gelaufen.
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und nicht sehr groß, deshalb waren ein paar Stufen echt mies hoch. Egal, muss ich durch. Es das Ziel dieser Reise, diesen Trail zu gehen.
Ich gebe zu, wenn die Sonne geknallt hätte, dann hätte ich es wohl nicht geschafft. Es war bewölkt, was uns in die Karten gespielt hat. Nach dieser einen steilen Passage waren alle platt. Auch die Sportler haben gekeucht und Pause gemacht. Ich dachte, dass ich bald brechen muss, aber der Wille war groß, hier oben anzukommen.
Yeah, geschafft. Die Aussicht ist natürlich großartig. Der Anstieg war für uns so anstrengend, wie der Rundgang bei den Dolomiten. Es war echt hart. ( finden wir).

Ich freue mich, dass so viele dabei sind. Zur Einstimmung ein Foto vom Diamond Head. Wir Glückskinder hatten einen Regenbogen.
Mega.
Liebe Grüße
Aloha schreibt Sally.
IMG_8361.jpeg

445b3fff-5bdd-4636-84d3-0f607ca35466.jpegIMG_8299.jpeg



IMG_8496.jpegIMG_8501.jpegIMG_8519.jpegIMG_8526.jpegIMG_8533.jpegIMG_8515.jpeg

63324b4e-0065-40a3-b3a5-a37feb84efc5.jpeg
 

Anhänge

  • 76dff698-ea1c-45d5-8936-0d6a0f9f7ced.jpeg
    76dff698-ea1c-45d5-8936-0d6a0f9f7ced.jpeg
    378,6 KB · Aufrufe: 5

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Mega, der Ausblick macht den harten Aufstieg aber schnell vergessen! :)
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Habt ein schönes Wochenende .

IMG_8726.jpeg
IMG_8723.jpeg

Sonnenaufgang. Wir waren um kurz vor 6:00 am Beach. So schön. IMG_8724.jpeg
IMG_8704.jpegIMG_8697.jpeg
IMG_8687.jpeg

Alles so relaxt hier. Ich liebe diese Stimmung. HawaiiSpirit.
IMG_8674.jpeg

IMG_8671.jpeg
IMG_8665.jpeg
IMG_8664.jpeg
IMG_8631.jpeg
IMG_8630.jpeg
IMG_8632.jpeg
IMG_8626.jpeg
IMG_8623.jpeg
IMG_8624.jpeg
IMG_8625.jpeg
IMG_8608.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8622.jpeg
    IMG_8622.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 2

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Boah Sally, bin mit Lena auf MuTo Tour in Erfurt …. uns steht der Mund offen, Lena googled nach Flügen und Hawaii 3.0 nicht ausgeschlossen 🙈. Koko Head müssen wir nachmachen, Schnorcheln auch…WAHNSINN! Sind so gespannt was ihr an der North Shore erlebt 🥂
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Jetzt habe ich doch tatsächlich den Anfang verpasst und musste jetzt alles in einem Rutsch nachlesen. Oh man Sally, so viele Erinnerungen werden bei diesen Bildern wach. Wie oft war unser Hotel auf deinen "Früh-morgens-Strand-Bildern" zu sehen. Ich könnte sofort wieder hin.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo liebe Forumsmitglieder,

sorry, Hawaii wurde in vollen Zügen genossen. Wir sind jetzt schon in Kamploops Kanada eingetroffen.
Ich hab noch so viel über Hawaii zu berichten.

Es war unbeschreiblich schön .

Wenn es ein wenig ruhiger wird, werde ich berichten. Die Northshore war auch wunderschön. Die Ferienwohnung auf dem Golfplatz war gut. Wir hatten direkt zum Turtle Bay Resort. Haben dort lecker im Café den atemberaubenden Ausblick genossen.
Abends gab es auf dem Golfplatz ein kostenloses Konzert. American Idol hat diesmal jemanden im Finale aus Hawaii. Er heißt Iam Tongi, alle sind völlig aus dem Häuschen, ob ein Hawaiianer vielleicht mal gewinnt. Das Konzert war cool. Sehr relaxte Stimmung und fast nur Einheimische. Alle waren mit den großen Familien dort.

Da ich jetzt ins Bett gehen muss, hier ein paar Eindrücke.

Pemimae, freut mich wenn du Flashbacks hast. Der Morgen in Waikiki ist immer wunderschön.
Wir haben auf der Kuhio Avenue gewohnt, eine Nebenstraße vom Strand. Wir fanden die Gegend top.
Morgens schnell ins Meer gesprungen und in dem Apartment war alles für den Strand vorhanden.

Rita hatte ja Strandstühle empfohlen, diese hatten wir in beiden Wohnungen zur Verfügung. Das war echt gut.

Habt ein schönes Wochenende.

5D4B7B98-9703-4541-AA8B-8CF13FD8413B.jpeg129EC02A-9081-4737-AF34-E71C2E35211E.jpeg17383934-C410-4DC2-BDAC-5EF4D0AEF087.jpeg9261E801-22B8-4C91-9A52-633DA5847652.jpeg0EB3C880-ADD5-4DCD-9275-24783E11266E.jpeg7DC849D7-795A-4CCB-BFB4-DD478AF2328E.jpeg8F010658-8900-4014-88DE-0AA1B6AEB4EB.jpeg
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch ein paar Eindrücke.

IMG_0284.jpegIMG_0296.jpegIMG_0286.jpegIMG_0303.jpegIMG_0328.jpeg
Wir haben das erste Mal Stand Up Paddle versucht. Hat echt Spaß gemacht. WR nicht schwierig.

IMG_9752.jpegDanach erst einmal einen leckeren MangoTrink.
Hmmmmm, lecker.

IMG_9480.jpeg

IMG_9473.jpegUnser schöner Pool. Hab noch nie so ein schönes Mosaik gesehen. War sehrscgln angelegt. Übrigens, inWaikiki und hier sind wir immer mit Vogelgezwitscher aufgewacht. Einfach toll, diese große Vogelvielfalt hier.

IMG_9470.jpegIMG_8570.jpeg
Diese kann man im Supermarkt erwerben


IMG_8569.jpeg
Es waren ja die großen Tüten.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Da, wo ihr das Konzert gesehen habt… war ich zum Konzert und Feuerwerk am 4. Juli 2016. So schön eure Bilder zu sehen. Danke fürs sharen!
 
Oben