Hurricane Season 2010 - Diskussionen und Fragen

FabianHC

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2007
Beiträge
79
Ort
Mönchengladbach
Hey, danke für die Links. Wenn ich jetzt auf Tropen klicke, sehe ich tatsächlich ein reales Satellitenbild, hatte halt nur ansonsten immer so ein gefärbtes. Komisch...
 

stupid

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
95
Also ich beschäftige mich schon einige Jahre mit diesem Thema, aber ich habe noch keine schlechtere Seite dazu gesehen. Da scheint jemand noch zu üben...

Diese Seite entspricht eindeutig dem Motto "Inhalt schlägt Form", oder etwas amerikanischer (Ben&Jerrys): "Unser Erfolgsrezept: Von allem zu viel"... :LOL:
 

sade2935

FLI-Starter
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
22
Ort
Buseck
Hier nocheinmal ein Link für das tägliche Hurricane-Update

http://www.weather.com/outlook/videos/w ... ielle-6584

Da wir ja nächsten Freitag fliegen, verfolge ich die derzeitige Lage mit Spannung :oops: Der Sprecher sagte gestern so schön....
"..the atlantic pipeline for this years saison is loaded..." Warten wir es mal, denn Danielle dreht jetzt Richtung Norden ab.

Gruß Dennis
 
Oben