IAN Hurrikan und seine Auswirkungen

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Nachdem alles etwas gesackt ist..... hat man denn die Möglichkeit in Ft. Myers Beach ein paar USD zu lassen um die Geschäften unter die Arme zu greifen, oder irgendwas essen & trinken zu gehen? Auf einem Bild von Ft. Myers Beach sieht es fast so aus, als hätte der hellblau/gelbe Laden geöffnet? In Beitrag 1131

Einfach hingehen, es gibt einige Restaurants oder Bars die aus einem Container oder Foodtruck verkaufen. In dem Video das hier gepostet wurde, gibt es ja ein paar Empfehlungen.

 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
341
Ort
Völklingen-Ludweiler
Wir waren vor ca. 3 Wochen in der kleinen Pizzeria am Pier
gegenüber der zwei großen Souvenirgeschäfte.
Die Bedienung war super freundlich.
Aber die Musik war im Außenbereich, wo wir auch gesessen hatten furchtbar laut.
Wollen wohl so auf sich aufmerksam machen.
Das Geld das wir da gelassen haben ist wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein,
aber wir haben unseren guten Willen gezeigt.
Wohlgefühlt hatten wir uns nicht.
Man ist in einer riesigen Baustelle.
Wenn man weiß wie es hier mal war, und seine kleine Lieblingsbar
direkt links neben dem Pier vor Augen hat wird einem wirklich anders.
Alles weg.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
...
Wenn man weiß wie es hier mal war, und seine kleine Lieblingsbar
direkt links neben dem Pier vor Augen hat wird einem wirklich anders.
Alles weg.
Ich denke, Du meinst - wie wir - den Pierside Grill?
Wenn die Pier zurück gegangen bist, unten rechts - man konnte da auf den Außenbereich schauen...
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Feiner Pinkeln am Lighthouse Beach.

Die Geschichte mit den Porta Potties am Sanibel Lighthouse Beach hat mir ja keine Ruhe gelassen, deswegen noch mal ein Status von gestern.
Also es stimmt, daß am Beach beim Parkplatz die Potties stehen und ja, da möchte ich bei 28 Grad auch nicht hin.
ABER wer dem Pfad hinten folgt kommt nach 250m am Lighthouse zu der schon länger funktionierenden Anlage.

Sauber, schattig und eine wahre Freude wenn man an den Potties vorbei geht und weiß, wer „unser Forum“ liest pinkelt feiner 😂

8F8B52AE-E69F-4290-BE8C-BF3E9AF18BB2.jpeg3AD546FE-B5EC-47DB-AB49-86B907104189.jpegBB7965D3-311E-4397-A684-FD479EA25CF2.jpeg
 
OP
Holm

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Feiner Pinkeln am Lighthouse Beach.

Die Geschichte mit den Porta Potties am Sanibel Lighthouse Beach hat mir ja keine Ruhe gelassen, deswegen noch mal ein Status von gestern.
Also es stimmt, daß am Beach beim Parkplatz die Potties stehen und ja, da möchte ich bei 28 Grad auch nicht hin.
ABER wer dem Pfad hinten folgt kommt nach 250m am Lighthouse zu der schon länger funktionierenden Anlage.

Sauber, schattig und eine wahre Freude wenn man an den Potties vorbei geht und weiß, wer „unser Forum“ liest pinkelt feiner 😂

Genau diese Ansammlung meinte ich. :dizzy: Da steht die Hitze brutal drin. War echt eine Qual.:(

PS: 250m können dann aber schon mal in die Hose gehen.:lacry: Oder man wird fest genommen, weil man einen etwas auffälligen Gang an den Tag legt wenn die Pupe drückt.:oops::lacry:
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Feiner Pinkeln am Lighthouse Beach.
Wir sind derzeit in Naples und wollten, aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen, dieses Jahr mal nicht nach Sanibal. Aber nach dieser Schilderung von "Sancap" müssen wir ja quasi mindestens mal zum Pinkeln zum Lighthouse Beach. Da läuft einem ja quasi das Wasser im Munde, oder besser in der Blase zusammen, so idyllisch schilderst du da das.

Am Delnor Wiggins Pass Beach, an dem wir gestern waren, stehen in den Bereichen 1 & 2 auch diese Porta Potties (wusste gar nicht, dass die so heißen) und da muss die Not schon groß sein, um da rein zu gehen. Man kann natürlich auch zum Eingang zurück laufen, da ist die Toi-Anlage inkl. Außendusche in Betrieb.

Es wurde ja schon berichtet, dass nur die Parkbuchten 1 & 2 in Betrieb sind. Da ballt es sich am Strand schon ziemlich. Ein völlig ungewohntes Bild um diese Jahreszeit, wenn alle 5 Meter jemand liegt oder sitzt. Wenn man sich aber die Mühe macht 100 Meter weiter zu laufen, hat man den Strand fast für sich alleine.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
wer „unser Forum“ liest pinkelt feiner 😂

Unser neuer Forums-Slogan 🤣. Ganz ehrlich, das kriege ich bestimmt lange nicht mehr aus dem Kopf!
Das reiht sich bei mir jetzt wohl direkt hinter der legendären Suche nach der krummen Palme ein 😂

Wir sollten uns zum Erkennen eine rote Rose ins Knopfloch stecken 😂, bzw. koennte ich mir die ins Brusthaar flechten.

Das Bild wiederum darf gerne wieder aus meinem Kopfkino verschwinden! 🙈😂

Ihr macht mich fertig!
Danke für diese Lacher!

LG
Manu
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Das Thema hatten wir doch letztes Jahr schon...genau zur selben Zeit :LOL:
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich. Wir sind immer Oktober/ November in Naples. Am Strand zu erkennen als 2 " Best Ager" roter, etwas verblichener Schirm, ein roter, ein blauer Stuhl. Meist habe ich eine weiße Kappe auf.
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Bei Goodbye Deutschland auf Vox läuft gerade eine Folge zum Hurricane Ian. Mit Schnitzel House & Co. Da bekommt man ja Pipi in den Augen, wenn man die Bilder aus 1. Hand sieht. Ich bin sprachlos…
 
Oben