Jetzt auf DMAX: Der Germinator in Fort Myers nach Ian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Wobei… eigentlich boykottiert Heinz ihn! Du kennst seine wahre Story, oder? Aber ich will hier keine Diskussion eröffnen, musste aber raus… 🙈
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Wenn es OT wird, kannst Du mir die wahre Story mal per PN schicken? Bevor der OT-erminator hier wieder dicht macht.
Ist das denn wirklich so OT, wenn es um Florida und den Germinator geht?

Ich habs gestern schnell Googlen können und war tatsächlich geschockt.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Ist das denn wirklich so OT, wenn es um Florida und den Germinator geht?

Ich habs gestern schnell Googlen können und war tatsächlich geschockt.
Hi "der Tobi75" genau das wollt ich vorschlagen, google einfach mal.... Wir sind irgendwann drauf gekommen, weil wir wissen wollten, wie er als Deutscher ausgerechnet in Texas zum Polizist wurde -also eher ahnungslos. Ich fand es immer schon schrecklich gestellt und nach der Zufallsrecherche hat Heinz ihn ausgeschaltet und seitdem nicht mehr geschaut, TV ist und bleibt halt ein tolle Show ;) !

OT ist für mich aber eher deine Bermerkung über "unseren" OT-erminator und eher unnötig finde ich! Wenn es nicht passt, dann kann Tobi das löschen aber es direkt wieder mutmaßen finde ich einfach nicht nett!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Jetzt bin ich auch von der Vorgeschichte geschockt. Noch mehr entsetzt bin ich, dass er trotz der ganzen Vorfälle immer wieder von anderen Polizeidienststellen angestellt worden ist.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.103
Jetzt muss ich wohl doch mal selber googeln 🙄

@Revilo Das mit dem OT habe ich nur erwähnt, weil @Texelrita meinte, sie wolle hier keine Diskussion starten. Da bin ich davon ausgegangen, dass es im Dinge vor seiner Zeit in Florida ging. Ansonsten alles gut, danke für den Tipp 😉
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Geschockt? Weil jemand aus Texas nach Florida geht?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Jetzt bin ich auch von der Vorgeschichte geschockt. Noch mehr entsetzt bin ich, dass er trotz der ganzen Vorfälle immer wieder von anderen Polizeidienststellen angestellt worden ist

Das ist gängige Praxis in den USA das Cops die in der einen Stadt wegen eines Vergehens gekündigt wurden, in einer anderen Stadt wieder angestellt werden.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
ok, nach dem was ihr hier schreibt interessiert es mich noch weniger als vorher :lacry:
Aber grundsätzlich glaube ich erst mal auch gar nichts, was in einer TV Serie gezeigt wird...
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Wobei… eigentlich boykottiert Heinz ihn! Du kennst seine wahre Story, oder? Aber ich will hier keine Diskussion eröffnen, musste aber raus… 🙈
Welche wahre Story?

Wenn es z.B. um die 100k Dollar geht, dann ist dies eine Falschbehauptung und wurde von ihm und auch dem Gericht widerlegt.
Er ist auch nicht in Hawkins gekündigt wurden.
Ich empfehle hierzu mal ab der Minute 26 im folgenden Interview. Alternativ kann man sich auch den entsprechenden Teil seiner Staffel auf DMAX anschauen.


Sollte es eine andere angebliche Verfehlung sein, dann bitte mit aussagekräftiger Quelle.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich fand es auch schon komisch, als er erwähnte, dass er Hawkins verlässt, weil er so viele Überstunden hat und die ihn nicht gezahlt werden.

Dann hab ich ihn gegoogelt und mich erstmal gefragt: Was stimmt denn nun?

Ich finde es aber interessant, dass er da helfen will und bin auf die nächste Folge gespannt.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Jetzt sind wir da, wo ich nicht hinwollte, dumm es rausgelassen zu haben und hätte es mir besser geklemmt. Ich habe keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur mal zur Recherche über seine ganze Laufbahn angeregt und wie schon erwähnt, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Es macht wahrscheinlich kaum Sinn, das hier weiter zu diskutieren, da die verschiedensten Quellen und Ansichten 1000fach sind und ich keine Lust auf Unruhe hier habe.
Sorry, mein Fehler!
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Du schreibst es aber schon wieder nebulös und deutest damit etwas an.
So was sollte man nicht tun, wenn man nicht bereit ist etwas klar zu benennen.

Im Netz wird soviel gelogen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Du schreibst es aber schon wieder nebulös und deutest damit etwas an.
So was sollte man nicht tun, wenn man nicht bereit ist etwas klar zu benennen.

Im Netz wird soviel gelogen.

Zusatz: Im (Real-Life) TV wird soviel gelogen ;) und gescripted.
Ist doch wie diese ganzen Auswandererstories, das ist eine nette Unterhaltung, aber die Wahrheit? Die langweilige, nette Wahrheit holt doch niemanden vor den TV Schirm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben