LH A380 MIA - Änderung der reservierten Sitzplätze durch LH

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Da scheint LH wohl wieder mal im Verzug mit der Umrüstung zu sein. Interessant wäre zu erfahren, was mit Buchungen in dieser Premium Eco ist.
 
OP
Kekskrümelchen

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Unsere Sitzplätze in der PE auf dem Rückflug Ende Mai wurden bisher nicht geändert. Ich hoffe, das bleibt auch so.
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
Bei uns war es auch so, haben uns nun im Hauptdeck Plätze ausgesucht, leider nur 3er Reihen ;0(

50-58 soll Premium Eco sein , 60-64 Senator Plätze und ab Reihe 65 freie Eco zu reservieren!

Laut LH Hotline

Zum Glück war ich durch Zufall gerade gestern in unserer Buchung drin und habs gesehen!



....ui, da hatten wir großes Glück. Wir haben unsere Plätze in Reihe 65 eingebucht. Habe gerade kontrolliert, bei uns ist alles okay.:)
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Da scheint LH wohl wieder mal im Verzug mit der Umrüstung zu sein. Interessant wäre zu erfahren, was mit Buchungen in dieser Premium Eco ist.

LH ist in keinen Verzug bei der Umrüstung auf PE. Die Umrüstung einer Maschine auf PE dauert ca. 3-5 Tage und hat nichts mit der Umrüstung auf die neue C bzw. F-Kabine zu tun. Dort sind die Verzögerungen tatsächlich da.
Aktuell befindet sich die erste 747-400 (D-AbVW) in der Umrüstung inklusive PE, sowie eine 747-8i (D-ABYQ).

@Kekskrümelchen

Du brauchst keine Angst um deine Plätze zu haben. LH hat die Plätze in PE erst dann verkauft, wenn sie sicher sind, das die Umrüstung durch ist. Ist der Originalton LH, "Sie wollen keine enttäuschten Kunden". Außerdem müsstest du dann ein Upgrade in die C bekommen. Bei downgrade würde dir eine Entschädigung zu stehen.

Die Ecoplätze im Oberdeck sind je nach Buchungslage geplant und können auch relativ schnell zurückgebaut werden. Sehr gute Buchungslage C, keine Eco-Plätze im Oberdeck und andersrum.

Andreas
 
OP
Kekskrümelchen

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
... Die Ecoplätze im Oberdeck sind je nach Buchungslage geplant und können auch relativ schnell zurückgebaut werden. Sehr gute Buchungslage C, keine Eco-Plätze im Oberdeck und andersrum. ...

Genau deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass mehr oder wenige kurzfristig für unseren Hinflug die Eco im Oberdeck wieder vorgesehen wird und die Sitzplätze dann auch für Lieschen Müller reservierbar sind, und nicht nur für Status-Kunden.
 

mistral

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2008
Beiträge
234
Ort
Leipzig
Mittlerweile ist zumindest das Oberdeck/ ECO wieder in der Maske drin. Diesmal mit den Sitzreihen 95-99.
Allerdings nicht reservierbar.
 
OP
Kekskrümelchen

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Bei uns leider nicht und die Eco-Sitze im Oberdeck sind alle als reserviert markiert.
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
bei uns auch nicht und oben geht jetzt nichts mehr im Mai
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Ich denke das UD wird nur komplett geblockt sein. Einfach mal bei LH anrufen.

Hast Du es so gemacht!?

Die Frage ist ja auch, wie lange bleiben einem die Plätze oben oder muss ich jeden Tag damit rechnen das wir wieder wild im Flieger verteilt werden :0((
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Wir wurden jetzt auch wieder hoch gesetzt, sitzen nun Reihe 96 ;0)

Mal sehen wie lange ;0/
Werde wohl tägl. oder wöchentlich checken müssen und das die nächsten 7 Monate lang :0((
 
OP
Kekskrümelchen

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
... Einfach mal bei LH anrufen.

:yes:



Wir wurden jetzt auch wieder hoch gesetzt, sitzen nun Reihe 96 ;0)
Mal sehen wie lange ;0/
Werde wohl tägl. oder wöchentlich checken müssen und das die nächsten 7 Monate lang :0((

Wir haben jetzt auch wieder Plätze im Oberdeck (2er-Sitz). Und ja, auch ich werde weiterhin unsere Buchung möglichst täglich überprüfen, um bei erneuten Änderungen schnell reagieren zu können.
 

wilma61

FLI-Starter
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
48
Ort
Aachen
Wunderbar.......:-D



380.jpg
 
Oben