Loop Road i Vergleich zu Everglades Nationalpark

G

Guest

Gast
Sagt mal - wie lange braucht mal im Durchschnitt für die LR - max. und min.?
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Ganz unterschiedlich... es gibt einige, die verbringen für das (sich lang hinziehende Stück) gut und gerne 4 Stunden. Ist sicherlich auch vom Verkehr, der Vielzahl von Tieren, dem persönlichen Interesse und der Geduld des Beobachters abhangig.
Ich denke wenn man 2 Stunden einplant kommt man damit gut hin ohne zu den Rally Teilnehmern zu gehören sowie mit der reellen Chance auch etwas zu sehen.
Ich persönlich würde die LoopRoad aus der Richtung Miami anfahren. Ich finde den Teil am Anfang interessanter als den Teil von Napels aus kommend. Einfach hinfahren und mal 30 Minuten "reinfahren". Sagt es einem nicht zu hat man nicht gleich den ganzen Tag verpulvert.
Wer dann doch bis zum Ende (MIA Richtung Napels) durchhält ist auch schon fast bei dem kleinsten Postamt anhgekommen...

GREETZ
skully2.gif
SKULLY
 

Hensch75

FLI-Starter
Registriert
27 Aug. 2005
Beiträge
15
Ort
Bielefeld
Moin,

die Coopertown-Touren kann ich nur empfehlen. Habe bereits einige Airboat-Rides gemacht, sind aus meiner Sicht die besten. Der Preis lag im Juni bei um die 20$ pro Person, ggf. sogar etwas niedriger.

Der Tour-Guide ist übrigens ein echtes Original (-;
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Sagt mal, wie sieht es denn eigentlich bez. des Versicherungsschutzes auf der Loop Road aus?
Lt. den Bildern der Strecke handelt es sich ja um eine unbefestigte Strasse.
Lt. den Autovermietern ist es aber verboten, auf unbefestigten Strassen mit dem Mietauto zu fahren!
Wenn einem jetzt während der Fahrt vorn ein Reh ins Auto springt, ist man dann überhaupt versichert? :?
 
G

Guest

Gast
Sim schrieb:
Sagt mal, wie sieht es denn eigentlich bez. des Versicherungsschutzes auf der Loop Road aus?
Lt. den Bildern der Strecke handelt es sich ja um eine unbefestigte Strasse.
Lt. den Autovermietern ist es aber verboten, auf unbefestigten Strassen mit dem Mietauto zu fahren!
Wenn einem jetzt während der Fahrt vorn ein Reh ins Auto springt, ist man dann überhaupt versichert? :?

Keine Ahnung. Einfach fahren und sich über sowas keine Gedanken machen. No risk, no fun :wink:
Und die Wahrscheinlichkeit auf ein Reh ist dort eher gering. Dann schon eher ein Alligator :D
 
Oben