Kann ich bestätigen.Direkt in der App geht’s nicht. Man wird immer aufs Kartenkonto weitergeleitet. War zumindest bei mir und meiner Frau so.
Bei uns auchDirekt in der App geht’s nicht. Man wird immer aufs Kartenkonto weitergeleitet. War zumindest bei mir und meiner Frau so.
Wann möchtest du denn fliegen ? Es gibt noch einige Flüge, allerdings teilweise mit LOT.Hat jemand die letzten Tage, Wochen mal einen Business Flug gebucht über Meilen?
Frankfurt Miami wird mir eine verfügbare Option am ich glaube 03.09.2024 angezeigt? Andere Monate ähnlich?
Ich dachte erst, dass die über Black Friday die Flüge rausgenommen hätten? Dann dacht ich an die Umstellung des Programms, aber dann dürfte mir ja gar kein Flug angezeigt werden?
Hat jemand ne Idee, warum das so ist, oder ob es an mir liegt? Ich dachte zwar, ich habe mich immer benommen, aber vielleicht Speicher im Gerät oder so etwas?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass im November alle Business Optionen für September/Oktober ausgebucht wären?
Die ging bei mir schon gestern nicht mehr. Auch bei anderen. Wird so auch bei Travel-dealz diskutiert.Dann haben wir ja grosses Glück gehabt.
Übrigens läuft die Booking.com Aktion nur noch bis morgen.
Da wurde wohl das Datum geändert.
Wird zwar angezeigt und auch bei booking erscheint Miles und More. Es werden aber keine Meilengutschriften angezeigt und im finalen Schritt hätte ich bei meiner Buchung auch die Vielfliegernummer nicht eingeben können.Es geht aber doch immer noch? Wenn man über Miles and More einsteigt, dort ist es auch noch gelistet. Gerade getestet.
Ich habe grade eine Buchung über die Miles and More-Seite bei booking.com getätigt und mir wurden die Meilen, die ich für die Buchung erhalte, angezeigt und ich konnte auch meine Servicekartennummer eingeben.Wird zwar angezeigt und auch bei booking erscheint Miles und More. Es werden aber keine Meilengutschriften angezeigt und im finalen Schritt hätte ich bei meiner Buchung auch die Vielfliegernummer nicht eingeben können.
Dann scheint es ein Fehler gewesen zu sein.Ich habe grade eine Buchung über die Miles and More-Seite bei booking.com getätigt und mir wurden die Meilen, die ich für die Buchung erhalte, angezeigt und ich konnte auch meine Servicekartennummer eingeben.
Das hoffe ich. Denn das hat sich richtig gelohnt.Dann scheint es ein Fehler gewesen zu sein.