Nur mit Prepaidkreditkarte in die USA????

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Ariel schrieb:
Wenn die Prepaid genau so aussieht wie eine KK, dann merkt Dollar gar nicht, dass es sich nicht um eine richtige KK handelt.
Es gibt durchaus Systeme die bei der Belastungsabfrage anhand der KK Nummer erkennen ob es eine richtige KK oder eine Prepaid Karte ist.

Z.B. hat Easyjet so eine System, denn dort könnte man Gebühren Sparen wenn man die Option PrePaid Karte wählt und dann mit der richtigen KK Bezahlt, beim einen oder anderen hat das sogar Funktioniert, aber meine Richtige KK wird immer sofort abgewiesen wenn ich das Versuche.

Gruss Patric
 

Tommy64

FLI-Newbie
Registriert
7 März 2010
Beiträge
8
Wir waren im Oktober in Florida und ich konnte mit meiner Prepaid alles bezahlen,Kaution bei Alamo Autovermietung ohne Probleme mit dieser Karte möglich,warum auch nicht,solange genug Guthaben drauf ist !?
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
...

Also Auto brauch ich ja keins, das erledigt dieses Jahr meine Begleitung...und Unterkunft ist auch schon alles bezahlt... Ich flieg ja nach Hawaii, und will auch nur eine Prepaid CC mitnehmen... ich hoffe, damit auch alles andere, das keine Kaution braucht, zahlen zu können... Also essen gehen, shoppen, etc etc etc... ????
 
Oben