Online Check-in American Airlines nicht möglich? Hilfe

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Dazu habe ich direkt noch mal eine Frage.

Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal in den Staaten und habe noch den gleichen Pass. Also dürfte ich, so wie ich das verstanden habe, kein "X" bekommen. Aber ich habe mit meiner Tochter zusammen eine Gruppen-ESTA und sie ist das letzte Mal (vor 12 Jahren) noch mit einem Kinderreisepass eingereist. Sie würde also voraussichtlich ein "X" bekommen.

Wie läuft das dann ab, müssen wir dann zu verschiedenen Schaltern? Das wäre im Grunde kein Problem, ich würde nur gerne wissen, wie das Prozedere abläuft.

LG Petra

Wir reisen immer zu zweit und einer von uns (meistens ich) hat garantiert ein X, auch ohne neuen Pass. Wir gehen dann immer zusammen zum Schalter für das X. Wäre uns irgendwie zu blöd, an getrennte Schalter zu gehen, auch wenn dann einer vielleicht früher raus wäre.


Übrigens hat mir mal ein Officer erklärt, dass ein Grund für ein X auch nicht gut lesbare Fingerabdrücke sein können. Was wohl bei mir häufig das Problem an den Automaten ist.
 
Oben