Philadelphia International Airport

Miami305

FLI-Starter
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
22
Moin Zusammen,


ist schon jemand über den Philadelphia International Airport eingereist und kann berichten?

Einreiseprozessdauer etc?

Viele Grüße :)
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Ist ein paar Jahre her mit 3 1/2 Stunden Aufenthalt. An der Immigration hab ich 3 Stunden gebraucht.
Seitdem nie wieder Philadelphia.
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Wir fliegen dieses Jahr 2 mal bis Philadelphia, ich hoffe die 3 Stunden waren eine Ausnahme 😱
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Vor 2 Jahren ging die Immi recht schnell.
Koffer waren auch zügig da und auch die erneute Security Kontrolle zum Weiterflug war recht flott.
Hatten leider einen sehr langen Stopp dort und sind dann in die Minute Suite gegangen, denn der Flughafen war jetzt auch nicht so dolle um die Zeit zu überbrücken😄
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Mobile Passwort Control.

Das geht mit allen Personen die mit ESTA reisen egal wie alt.

Man kann bis zu 12 Personen anlegen und verwalten.

Abschicken kann man das aber dann erst am Ziel Flughafen man braucht also mobile Daten oder W Lan am Flughafen.

Im optimal fall findet man dann eine extra Schlange bei der Immigration wo MCP dran steht.

Ist aber wohl noch nicht durchgängig überall vorhanden.
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Mobile Passwort Control.

Das geht mit allen Personen die mit ESTA reisen egal wie alt.

Man kann bis zu 12 Personen anlegen und verwalten.

Abschicken kann man das aber dann erst am Ziel Flughafen man braucht also mobile Daten oder W Lan am Flughafen.

Im optimal fall findet man dann eine extra Schlange bei der Immigration wo MCP dran steht.

Ist aber wohl noch nicht durchgängig überall vorhanden.
Danke, das gucke ich mir mal an. Man lernt nie aus und immer dazu 😉
 
Oben