Puenktchen88
FLI-Member
- Registriert
- 16 Juli 2014
- Beiträge
- 104
Ich habe heute eine Email bekommen, dass unser Hotel für orlando (10) Tage unsere Buchung storniert hat. Wohl wegen Schäden durch durch Irma. Auf unsere Email hat das Hotel allerdings seit Irma leider nicht geantwortet.
Problem ist, wir fliegen morgen und die Preise sind jetzt natürlich super hoch und wir zahlen mehrere Hundert Euro drauf. Meine Frage ist, ob das so alles rechtens ist. Der Kundenservice von Priceline sagt, sie können nichts machen und bei Hyatt selbst erreiche ich niemanden.
Wäre für Hilfe gerade sehr dankbar.
Problem ist, wir fliegen morgen und die Preise sind jetzt natürlich super hoch und wir zahlen mehrere Hundert Euro drauf. Meine Frage ist, ob das so alles rechtens ist. Der Kundenservice von Priceline sagt, sie können nichts machen und bei Hyatt selbst erreiche ich niemanden.
Wäre für Hilfe gerade sehr dankbar.