Routenplanung 2019 Everglades/Keys

OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
250 kommt hin. Momentan gibts über Shoop noch 14% Cashback bei Ebookers, da hab ich zugeschlagen
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Haben uns aber anscheinend auch die „günstigste“ Reisezeit ausgesucht :)
Naja, war leider nicht anders machbar.
Was habt ihr denn so für die Nacht auf den Keys bezahlt?

Letztes Jahr im November 200$/Nacht im Westwinds Inn auf Key West und 210$/Nacht im Coconut Palm Inn auf Key Largo. Letzteres war aber ne Notbuchung, weil unser Hotel auf Islamorada wegen Irma geschlossen war.

Im Coconut Palm Inn haben wir einen Monat vorher noch ein Schnäppchen gemacht. 210$ klingt erstmal viel, war aber die grösste Suite, die sie haben und das war wirklich gross. Da hätte man zu viert wohnen können.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Naja, ein Schnäppchen ist es da nirgends ;) aber zu zweit rechnet sich auch eine Ferienwohnung nicht und ich war mit Preis-Leistung (in dieser Gegend!) zufrieden.

Und wenn ich schon in so einer teuren Gegend bin, will ich nicht um 150 ein "Loch" haben, dann nehm ich lieber um 250 was richtig ordentliches und bleibe 1,2 Tage kürzer. Denn die billigen am Wasser, die bei uns frei waren hatten teilweise schlimme Bewertungen (Schimmel etc) oder waren eben nicht am Wasser.
 
Oben