Sea World, Busch Gardens, Aquatica - 25% Discount PromoCode

usa_mone

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
36
also wie bereits geschrieben, haben wir schon mehrmals diverse Promocodes benutzt und es gab noch nie irgendwelche Fragen oder Probleme.
Auch nicht, als wir direkt angesprochen hatten (an der Kasse / Eingang), dass wir einen bestimmten Promocode verwendet haben.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
tibum schrieb:
..in keinem verhältnis zur strafe, die einen erwartet. falls man erwischt wird :?
Die einzige "Strafe" die es geben könnte ist dass man sich vor Ort ein neues Ticket kaufen müsste.

Ein Promocode zu Benutzen ist kein Verbrechen, auch wenn man nicht dazu berechtig ist.
Wenn dann verstösst man nur gegen eine Interne Firmenrichtlinie aber nicht gegen ein Staatliches Gesetz.

In all den US Foren wo es nur um Codes geht zeigt sich dass wohl nur AVIS die Firma ist die am Strengsten vorgeht bei missbrauch von Codes, aber auch nur wenn man einen AVIS Mitarbeiter Code als "normalo" benützen will, dann kommt man bei denen auf die "Black List" und es gibt eine zeitlang nix mehr zu Mieten dort.
Bei nicht AVIS Mitarbeitercodes (da gibt es viele im Web) ist es Avis dann meist egal oder bei Abweisung wird nach einem Berechtigten Code oder der Normalrate gefragt.

Zu den Codes bei Seaworld usw, die werden teilweise eh zu hoch Bewertet, der letzte "Cingular" Code ergab gegenüber der Kasse vor Ort ja einen guten Rabatt, aber gegenüber dem offiziellen für jedermann erhätlichen "Be A Kid Again" Ticket von der Seaworld Webseite waren es knapp mal 4 USD.-- gewesen...

Also, wenn gerade mal kein Code im Web zu finden ist, das offizielle "Be A Kid Again" Tix ist ja auch noch erhältlich :wink:

Gruss Patric
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ist der 25% Code dann nicht für die "be a kid again", sondern auf den normalen Preis ? Der "be a kid again" ist ja kein Promocode, sondern eine normale Frühbucheraktion.

Bei 6 Personen lohnt sich das ausserdem schon, die Codes sind doch sowieso nur dafür gemacht, Leute reinzulocken.

Relfers
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Relfers schrieb:
Ist der 25% Code dann nicht für die "be a kid again", sondern auf den normalen Preis ?
Ja der war für den Normalpreis, fast alle Codes sind meist auf den Normalpreis gerechnet bei Seaworld & Buschgardens.

Bei 6 Personen kann es schon ein paar USD ausmachen, aber sollte es mal kein Code geben einfach das "be a kid again" nehmen sofern die gewünschte Ticketsorte dies beinhaltet, wegen den paar USD mehr werden wohl die wenigsten privat Konkurs anmelden müssen :LOL:

Da wir in der Regel nur zu zweit Reisen (keine Regel ohne Ausnahme, in diesem Jahr zu viert :LOL: ) macht so ein Code bei uns höchsten mal USD 8 bis 10 aus im Vergleich zum be a kid Tix.

Gruss Patric, warte übrigens auch noch auf irgend einen Code oder dann halt be a kid.. oder gleich den Jahrespass :wink:
 
Oben