Sitzplatzreservierung Lufthansa

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
... ich mach´ lieber selba! :D
Nur bei Kreuzfahrten habe ich mein Hamburger "Büro". Die beobachten auch die Preise, im Fall sich da was nach unten tut ...

Gruß Micha
 
OP
S

Snowwhite

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
262
Sollte ja auch ein Tip für die Allgemeinheit sein :!:

Ich hab mich ja auch vorher auf den verschiedensten Internetseiten über die Preise erkundigt aber warum soll ich mir die Finger wund Tippen, wenn ein kurzer Anruf genügt und ich bekomme in Super Angebot gemacht :?: :giggle:
Dazu kommt noch, dass man bei Travoox keine Vorkasse leisten muss und ich kann mir da auch noch nen billigen Mietwagen etc. buchen (y) (y) lassen! Im übrigen bieten die Hauptsächlich FTI an, nur nochmal Günstiger als im Katalog oder über FTI selber .... gilt auch für die verschiedenen Eintrittskarten für die Parks :!:

Also, für alle die nicht gerne selber machen und gut Beraten werden wollen kann ich Travoox empfehlen!

lg
Snowwhite
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Snowwhite schrieb:
Sollte ja auch ein Tip für die Allgemeinheit sein :!:
Also, für alle die nicht gerne selber machen und gut Beraten werden wollen kann ich Travoox empfehlen!
... jetzt hab´ ich´s verstanden! :D
FTI scheint ja einer DER U.S. Veranstalter zu sein, denn bei denen hier sieht das ähnlich aus.

Gruß Micha
 
OP
S

Snowwhite

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
262
OHV_44 schrieb:
... jetzt hab´ ich´s verstanden! :D
FTI scheint ja einer DER U.S. Veranstalter zu sein, denn bei denen hier sieht das ähnlich aus.

Auf deren Seite war ich auch schon ..... :giggle: man muss sich ja Informieren :!:

lg
Snowwhite
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
wir haben gerade 3flüge bei abc travel mit lufthansa gebucht.
wie kann ich hier noch selbst die sitzplätze ändern?
bei usairways und co ging es ja über die homepage...

lg simone
 

Kaminik

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
172
Hallo,

wenn Du den Buchungscode hast, kannst du es auch ganz einfach auf der LUfthansa Seite machen. Rechts unten unter "meine Buchung" einloggen und dann auf Sitzplatz auswählen/ändern gehen...

Viele Grüße
katja
 

Deerfield

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2002
Beiträge
134
Ort
Innsbruck
Hallo Simone :)

ich mache es immer so:

- zuerst schaue ich bei checkmytrip.com, welche Sitzplätze frei sind
- rufe dann bei LH A (0810 1025 8080) an und laß mir die gewünschten Sitzplatzänderungen durchführen :D

Liebe Grüße aus Innsbruck

Edith
 
Oben