Summertime fun- Florida 2017

Montag
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Heute Abend sind wir mit K und D zum Essen verabredet.
Am Morgen drehen meine Mutter und ich eine Runde durch die Nachbarschaft.
D6F52B69-00EF-4281-AB9A-95EB67F2F3F1.jpeg

Danach geht es wieder in den Pool. Wir genießen die Sonne, lesen, schwimmen, trinken Kaffee und kalte Getränke
0FD77784-DD84-4C5E-AD61-2EEF9FE0AA5F.jpeg
Bj verzieht sich nach ner Zeit ins Haus- ihm ist es zu warm, meine Mutter sitzt unter der Überdachung und liest nen Krimi , ich plansche im Pool- als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehm…
Meine Augen erblicken folgendes:
A1DFBCCF-0D6D-4E74-826C-71870BFBA669.jpeg
Mist, wir haben eine Schlange im Cage!
Meine Mutter gibt mir Zeichen bitte langsam und ohne große Bewegungen mal aus dem Pool zu steigen. Gemeinsam treten wir den Rückzug ins Haus an, immer mit Blick auf die Schlange 🐍
BJ fragt uns verdutzt, was los ist und bekommt leichte Ekelanfälle als er von der Schlange hört.
Was nun?
Wir telefonieren kurz mit der Hausverwaltung, welche nach kurzer Beschreibung des Tieres und seinem Verhalten davon ausgeht, dass es sich um eine harmlose BlAcker Racer handelt. Wir erhalten den Rat die Cagetüren zu öffnen und das Tier mit dem Kescher in Richtung Freiheit zu dirigieren 🤪
Klappt tatsächlich na einiger Zeit…
4C9A85CC-4C07-418A-8C9D-BFB984940D5D.jpeg

ABD0912A-9EF7-4131-B10A-1AA3444D0139.jpeg
Ich weiß, dass es Schlangen in Florida gibt, es war auch nicht unsere erste Begegnung, aber, im Cage brauche ich so ein Vieh nicht nochmals!
Nach der Aufregung machen wir uns fertig. Meine Mutter bleibt heute daheim und will der „ Jugend“ mal nen Abend alleine gönnen 😎
Treffpunkt ist das Outback.
zu viert genießen wir ein gutes Steak und quatschen.
87E6B291-439C-4EBD-9D68-E68F25562AE8.jpeg
Nach dem Essen fahren BJ und ich zu Publix um einen Kuchen zu organisieren. Danach geht es zu K und D, wo wir gemeinsam in D. Geburtstag hinein feiern. Happy Birthday 🥳
Mit Kuchen und Bierchen auf der Terrasse endet dieser aufregende Tag!
 
Dienstag
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Shopping

Wir sind mittlerweile 1,5 Wochen auf US Boden und haben für unsere Verhältnisse noch kaum was geshoppt, das müssen wir ändern 😂
Wir arbeiten uns langsam vor. Zuerst geht es in die Coconut Point Mall, dann ins Coastland Center.
Wir drei lieben es durch Ross und TJ Maxx bzw. Marshalls zu stöbern und finden dort eigentlich immer was. So auch dieses Mal.
Zwischendurch gibt es einen FroYo zur Stärkung.
EAE2AE03-A7AF-469D-90E0-EDBF3A5194F3.jpeg
Bei Macys schlage ich dieses Mal ordentlich zu. Diverse Shirts, Shorts und Kleider wechseln den Besitzer. Die nette Mitarbeiterin gibt mir am Ende noch ihren Mitarbeiterrabatt, da wir uns nicht für das Rewards Programm anmelden können , da keine us Telefonnummer.
Da beim Shoppen der kleine Hunger aufkommt, gibt es im Anschluss erstmal Cocktails und nen Happen zu futtern.
3A442A96-4214-4BC6-8980-455216896669.jpeg

621A9238-7B62-439D-817B-E0C868EB72E1.jpeg

Satt und zufrieden geht es zurück nach CC, wo wir im Publix den GetränkeVorrat auffüllen.
 
Oben