#thehussongszweipluseins - 5 Wochen Elternzeitreise in den USA

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
31.07. - ein chilliger Tag in Destin

Hallo,

Endlich, endlich gehts weiter mit meinem Bericht. Ich hoffe, dass er trotzdem noch gelesen wird.

Liebe Grüße,
Nina


31.07. - Ein chilliger Tag in Destin



Heute morgen sind wir in unserem wunderschönen Appartment aufgewacht. Schön, dass wir hier nur erstmal ein paar Tage haben. Natürlich haben wir selber Frühstück gemacht.

NpA148.jpg



Gestern Nacht hatten wir noch ein bisschen umgeräumt, um etwas mehr Platz zu haben. Außedem haben wir nicht im Bett, sondern aufm ausgezogenen Sofa geschlafen, so hatten wir mehr Platz.

Nach dem Frühstück haben wir unsere 7 Sachen (es waren eher 12154 Sachen) gepackt und sind das kurze Stück zu 'unserem' Strand gelaufen.

cawsjs.jpg




cawsjs.jpg



UrTeOS.jpg



T5fsH2.jpg



IoCAgd.jpg



rwKahQ.jpg



CLB6s2.jpg



EqpkgT.jpg



cIX8m1.jpg



junfq2.jpg

Heute kam auch erstmals unsere Strandmuschel zum Einsatz. Das Aufbauen hat gefühlt ewig gedauert und wir haben uns unsere wunderbare Pop up Strandmuschel aus Deutschland herbei gesehnt. Aber irgendwann stand dann aber das Ungetüm.

Die Hitze war schon ziemlich drückend.

Levi hat es so genossen im Sand zu buddeln. Das Meer war ziemlich wild, aber das hat meine 2 Männer nicht davon zu planschen. Auch wenns Levi nicht ganz geheuer war.

Bun4Kw.jpg


Gn7Dmu.jpg




OeZcX9.jpg


yZqTVz.jpg


LAohEU.jpg

Sogar ein Nickerchen hat Levi am Strand machen können, geschützt in unserer Strandmuschel.

NA6rpi.jpg



Viele Fotos vom Strand kann ich von Levi gar nicht zeigen, er war die meiste Zeit nämlich nackig. Wie handhabt ihr das denn mit euren kleinen? Lasst ihr sie am Strand nackig rumspringen?

Langsam machte sich wieder ein Hüngerchen bemerkbat, gut das die Strandbar nicht weit war.
Das Essen wurde frisch zubereitet und war super lecker.


bQfbnN.jpg



44sYBx.jpg

022HwX.jpg



nCcJc7.jpg



NdU7f3.jpg


G6xEPP.jpg


yVdZku.jpg


BKYuMz.jpg

Danach sind wir wieder in unser Appartment. Robin und Levi sind schnurstracks in den Pool und ich hatte Berge von Wäsche zu bezwingen. Ein Hoch auf die Waschmaschine und den Trockner. Irgendwann bin ich dann aber auch in den Pool gehüpft.

C8sbsj.jpg




OvRCle.jpg



DhXRoQ.jpg


c7g7C9.jpg

Gegessen haben wir abends auch wieder im Appartment. Robin hat mir Suhsi und sich Chicken Wings aus dem Publix geholt. Yummy.

C3SopT.jpg


Levi war schon um 17.30 Uhr fix und fertig und ist eingeschlafen.

Ich hatte noch ein Date mit meinem Eis :)

ucviDT.jpg


RRknwr.jpg




Destin ist bisher so gut zu uns!

Bis morgen!
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich freue mich echt, dass du weiterschreibst. Ich muß echt schmunzeln wegen eurer strandmuschel.
Wir haben extra eine von Zuhause mitgenommen, weil ich auch so ein teil wollte.
Sie war mit Stäben und wir haben geübt, damit wir uns am Strand nicht blamieren.
Wir sind nämlich definitiv keine Camper.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Was für eine Frage...klar lese ich noch mit! Emerald Coast...hach...soooo schön! Ich kenne den Strand "so voll" gar nicht, wir waren bisher eher immer im Frühjahr oder Herbst dort - aber voll ist ja auch ein relativer Begriff bei dem Platzangebot (y).

In jedem Fall hab ich jetz Lust auf: Destin, Burger mit Fries & Sushi und das am frühen Morgen! :giggle:....ach stopp! Das Eis käme dann etwas später dran!
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Toll dass es weiter geht :sun: die Bilder von Destin sind soooo schön, das steht definitiv auf meiner nächsten Florida Liste! Traumhaft.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Die Burger sehen mal richtig gut aus und der kleine sieht vergnügt aus ohne Ende! :giggle:

Nackte Kinder am Strand sind glaub ich nicht gerne gesehen in den USA, kanns aber auch nicht sagen...
 

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Viele Fotos vom Strand kann ich von Levi gar nicht zeigen, er war die meiste Zeit nämlich nackig. Wie handhabt ihr das denn mit euren kleinen? Lasst ihr sie am Strand nackig rumspringen?
Super der Bericht geht weiter! Danke für die tollen Fotos... Macht direkt Fernweh!
Zu deiner Frage: wir sind bei den Kids ja auch eher locker. Gerade im Haus am Pool durfte unser Sohn immer Nackt rum laufen, vor allem weil er sich auch nackig am wohlsten fühlt. Am Strand vermeiden wir das in der Regel. Uns wurde von einer Hausverwalterin mal nahe gelegt, auch im Poolbereich die Kinder nicht nackt laufen zu lassen. Die Amerikaner scheinen da wohl wirklich sehr prüde zu sein und durch aus auch mal Anzeige zu erstatten. Wir hatten aber nie Probleme.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Ich freue mich das der Bericht weiter geht :-D.

Die Bilder von Destin sind so toll und der Burger... yummy (y)

Wir lassen unsere Kinder nicht so gerne nackig am Strand oder Pool rumrennen meist noch nicht mal im Badeanzug, sondern mit UV-Shirts... hat aber den einfachen Hintergrund das ich denke so sind sie besser vor der Sonne geschützt, gerade bei den ganz Kleinen :sun:
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ich freue mich echt, dass du weiterschreibst. Ich muß echt schmunzeln wegen eurer strandmuschel.
Wir haben extra eine von Zuhause mitgenommen, weil ich auch so ein teil wollte.
Sie war mit Stäben und wir haben geübt, damit wir uns am Strand nicht blamieren.
Wir sind nämlich definitiv keine Camper.


Wir haben daheim eine wunderbare Strandmuschel, eine Pop up Strandmuschel, die wirft man einfach in die Luft und zack steht sie.
Leider hat die nicht in unsere Koffer gepasst.
Camper sind wir nämlich auch keine :LOL: Schön, dass wir nicht alleine sind :D
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Was für eine Frage...klar lese ich noch mit! Emerald Coast...hach...soooo schön! Ich kenne den Strand "so voll" gar nicht, wir waren bisher eher immer im Frühjahr oder Herbst dort - aber voll ist ja auch ein relativer Begriff bei dem Platzangebot (y).

In jedem Fall hab ich jetz Lust auf: Destin, Burger mit Fries & Sushi und das am frühen Morgen! :giggle:....ach stopp! Das Eis käme dann etwas später dran!


Wir haben uns so sehr in die Emerald Coast verliebt!
Es war wirklich ganz schön was los, am Strand. Ich glaube, dass das an den Ferien in den USA lag.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Die Burger sehen mal richtig gut aus und der kleine sieht vergnügt aus ohne Ende! :giggle:

Nackte Kinder am Strand sind glaub ich nicht gerne gesehen in den USA, kanns aber auch nicht sagen...

Wir waren uns nicht sicher, aber man sagt ja immer, dass die Amis so prüde sind!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Super der Bericht geht weiter! Danke für die tollen Fotos... Macht direkt Fernweh!
Zu deiner Frage: wir sind bei den Kids ja auch eher locker. Gerade im Haus am Pool durfte unser Sohn immer Nackt rum laufen, vor allem weil er sich auch nackig am wohlsten fühlt. Am Strand vermeiden wir das in der Regel. Uns wurde von einer Hausverwalterin mal nahe gelegt, auch im Poolbereich die Kinder nicht nackt laufen zu lassen. Die Amerikaner scheinen da wohl wirklich sehr prüde zu sein und durch aus auch mal Anzeige zu erstatten. Wir hatten aber nie Probleme.

Danke für die Infos. Das hört sich wirklich krass an.
Dann werden wir das dieses Jahr am Strand anders handhaben1
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
01.08. -Manchmal kommt alles anders

01.08. - Manchmal kommt alles anders

Wir haben heute schön 'ausgeschlafen', wenn man das mit Kind so nennen kann.

6kcZzt.jpg



mncZVE.jpg


UaHXCx.jpg

Gefrühstückt haben wir wieder schön gemütlich in unserem Appartment. Es gab Bagels mit Frischkäse. Kennt ihr den Philadelphia Schnittlauch Zwiebeln? Wir habe im Urlaub mehrere Packungen vernichtet :)

Danach haben wir alles zusammen gepackt und sind zum Strand gefahren.
VOh3Hq.jpg


dW3jie.jpg



Heute wollten wir den Henderson Beach State Park testen. Ich hatte davon so viel gutes gelesen und freute mich sehr.

xxBxlA.jpg


Am Eingang jedoch, wurde uns mitgeteilt, dass wir zwar den Park besuchen dürfen, aber das Baden strengstens verboten ist. Es sind wohl irgendwelche Bakterien im Meer gefunden wurden.

Wir haben uns dann fürs umdrehen entschieden. Nur am Meer sitzen ohne baden zu können, ist nix für uns.

Es war aber leider gar nicht so einfach einen neuen Strand zu finden. Die meisten Strandabschnitte waren nur fürs Militär und wir waren uns nicht sicher, ob wir die trotzdem besuchen dürfen.

Letzten Endes haben wir uns dann fürs shoppen entscheiden, Hunger hatten wir nämlich auch schon wieder.
Zuerst haben wir uns den Whole Foods mal näher angeschaut. Toller Laden.

UiBVEi.jpg


ADjj0y.jpg


Von da aus ging es direkt ins Outlet//Mall. Die war schön außen gelegen und man konnte im Schatten spazieren.

H7Eoox.jpg


In der Mall gab es wunderschöne bemalte Wände. Natürlich mussten wir davor Fotos machen.

A7eiix.jpg


NaECiu.jpg


McgYD8.jpg


Cnq3fc.jpg


ZCWR86.jpg


nDnSB4.jpg


KMRmKT.jpg


YypOCZ.jpg



Gegessen haben wir dann bei Jonny Rockets. War richtig, richtig lecker.

T4Q0nr.jpg


gFUBUw.jpg


fPmLI4.jpg


khIIxG.jpg


d6uEKd.jpg


TZrOkp.jpg


T5ojwo.jpg


FWdjsK.jpg


E3zZJc.jpg


Danach sind wir wieder noch kurz zu Walmart und dann in unser Appartment.

Es war wieder so heiß, dass wir direkt in den Pool sind und hier bestimmt 1-2 Stündchen verbrachten.
AQnf0i.jpg


sqCdKT.jpg


k05hvv.jpg


Am Abend habe ich gekocht und Levi war bereits um 17 Uhr im Land der Träume.

mwUxvc.jpg





Was sehr seltsam war, normalerweise geht er erst um 20-21 Uhr ins Bett.

dBu8oO.jpg

Am nächsten Morgen sollten wir den Grund erfahren.

Bis morgen!
 
Oben