VIRGIN ATLANTIC

cosa

FLI-Member
Registriert
17 Feb. 2008
Beiträge
67
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo,

wir sind gestern aus unserem Florida-Urlaub zurück und sind auf den Hinflug über London Heathrow und zurück über Manchester geflogen. Beide Flüge mit Virgin Atlantic. Zubringer war in beiden Fällen British Midland, ausgeführt von Lufthansa.
Also ich muss sagen, Virgin Atlantic ist einfach top. :D
Super Annehmlichkeiten, tolles An-Bord-Entertainment, jede Menge frei auswählbare Musik aus allen Richtungen, wirklich alle. Jede Menge Filme, die man sich selbst aussuchen kann, auch den Beginn. Jede Menge Spiele (besonders toll für Kinder) man kann sie auch zu zweit spielen, dazu muss man nur die jeweilige Sitznummer eingeben.
Leckeres Essen, jede Menge Getränke, auch kostenfreien Wein zum Essen.
Man bekommt am Anfang auch noch eine Augenklappe fürs Schlafen, Strümpfe zum Wohlfühlen, Zahnbürste mit Zahnpasta usw. geschenkt.
Also wenn ich wählen kann, fliege ich immer wieder mit Virgin Atlantic
Also von Lufthansa war ich total enttäuscht. Total eng. Gar kein Entertainment und vom Essen ganz zu schweigen.
In nächster Zeit werde ich auch noch von unseren tollen Hotels berichten.
Viele Grüße
Uschi
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
du musst wohl unterscheiden, ob du transatlantik mit der lufthansa fliegst, oder innereuropäisch. die nehmen da nämlich grössere flugzeuge dafür ;) und was zum essen gibts auch...
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

wir sind am 23.6. von Heathrow mit Virgin Atlantic nach Miami.

Sehr pünkltlich, freundlich, jede Menge Beinfreiheit bei Economy, gutes Essen (hatte Huhn in Rahmsosse mit Brokkoli und Reis), Nachtisch Eis, Inseat Entertainment, neueste Filme.

Einzig die Getränke musste man sich beim 2. Mal dann doch selbst holen, aber auch kein Thema.

echte Gläser mit Virgin Schrift!!! Eklige Brezeln mit Worchester Sauce als Snack :P

Leider fliegt Virgin nur ab London, was schon wieder zum Problem bei der Rückreise werden könnte.

Denn da hatten wir als Anschlussflug um 11.35 Uhr Manchester nach D´Dorf mit LH....aber nix ging....statt knapp 4 Std. Aufenthalt dann doch über 6 Std.

Rückflug allerdings von Orlando mit Virgin um 18.15 Uhr ganz pünktlich.

Tatsächlicher Weiterflug von Manchester um 13.30 Uhr. Auch zu verschmerzen, aber wenn man müde ist, kann es schon anstrengend sein.

Manchester dreckiger Flughafen. von T2 nach T1 nur Fussweg von 1 km. ziemlich schmutzig...wo gibt´s noch Airports mit Teppich oder Linoleum? ...naja, ich will ja da nicht einziehen :wink:

Werde es aber in Betracht ziehen nicht mehr über LHG zu fliegen, ist dann doch sehr umständlich.

Dann doch lieber umsteigen in den USA 8)

PS....Früstück bei Virgin bei Rücktour...Becher Kaffee und ein Egg-McMuffin (der bei Mäckes aber dann doch besser schmeckt)
Das wars.

Wein zum essen schon kostenlos, aber Getränke gab es eben nicht immer zu.

LG

Petra
 
Oben