Was ist im Flugzeug auszufüllen?

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Das Formular wollte bei unseren letzten Flügen Niemand mehr sehen. Im Juni wurde es im Flieger gar nicht mehr ausgeteilt. Auf Rückfrage bei den Stwardessen hiess es, dass dieses Formular nicht mehr benötigt wird
 

chasing_cars

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
178
Das Formular wollte bei unseren letzten Flügen Niemand mehr sehen. Im Juni wurde es im Flieger gar nicht mehr ausgeteilt. Auf Rückfrage bei den Stwardessen hiess es, dass dieses Formular nicht mehr benötigt wird

Kann ich ebenfalls so bestätigen. Wir sind im Juni diesen Jahres und im November letzten Jahres über Atlanta eingereist (beides Mal mit Delta). Uns wurde im Flieger ebenfalls mitgeteilt, dass es nicht benötigt wird.
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Wir haben es im April bei Delta wieder bekommen, im November 2015 wurde es nicht ausgeteilt.
Das geht mal so und mal so :-D
 

jb

FLI-Member
Registriert
25 Sep. 2007
Beiträge
115
August 16 in Boston wurde kein Formular mehr benötigt.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Am 10. August nach Orlando wurde es ausgeteilt. Bei der Immigration wurde danach gefragt und danach beim Zoll wurde es auch wieder verlangt.
 

s.ilas

FLI-Member
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
111
Ort
Essen
Komisch! Das Formular kennen wir gar nicht!
Haben wir noch nie bekommen bzw. wurde auch noch nie nach gefragt. Weder bei unserem Sohn Ostern in San Francisco noch im Juli in Miami,, oder bei früheren Einreisen!

LG Silke
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Einreise vor einigen Tagen und es kümmerte niemanden. Dennoch würde ich es immer ausfüllen ;)

War generell eine super schnelle Einreise: vom Flieger ins Mietauto bei Hertz in ca. 45 min. Sunpass Mini bei Publix und wir waren schon unterwegs in Richtung Norden :yes::yes:
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.350
Ort
Rhein-Main
Bei uns hiess es im Flieger, wenn man schon einmal mit Esta eingereist ist wird es nicht mehr benötigt.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
JFK vor 12 Tagen:
SIA hat das Zillformular ausgeteilt und ich hab dem Officer aber dann zuerst den DIN A 4 Ausdruck gegeben. Den hat er mit einem großen Fragezeichen im Gesicht angeschaut, gleich zu Seite gelegt und wollte dann den aus dem Flugzeug haben ( hatte ich auch ausgefüllt ?)
 

weisi

FLI-Starter
Registriert
5 Juni 2016
Beiträge
17
Ort
BY
Bei Air Berlin nach Miami musste das Formular ausgefüllt werden. Danach wollte es aber keiner sehen. Die gleichen Fragen wie im Formular werden auch an den Einreise Automaten gestellt.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Ich verstehe nicht, dass ihr alle schreibt, dass der Zettel nicht mehr gesehen werden will? Den Zoll-Zettel habe ich doch immer beim Hinausgehen mit meinem Koffer dem Zoll-Beamten in die Hand gegeben? Steht dort keiner mehr?
(Immigration/Automat ist ja vor der Kofferausgabe)
 

Floridatravel

FLI-Member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
165
Ort
Hauptstadt
Da steht wirklich keiner mehr.

Das Zollformular ist bei Automatennutzung in den Prozess integriert worden.

Gruß
Floridatravel
:sun:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Danke! Dann werde ich das im Oktober mal testen :)
 

Nilsson86

FLI-Member
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
50
Ort
Köln
Ich muss zugeben, dass mich eine Frage verwirrt:) Der Gesamtwert des Besuchers, der Verbleiben wird:confused:Kann das mir einer von euch auch für doofe Erklären bzw sagen was man da hinschreibt. Betrag 0$ da keine Geschenke verteilt werden?:-D Ich denke bestimmt nur zu kompliziert...aber danke für die Antworten.

Lg Nils
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Du verschenkst Schmuck und Diamanten und lässt deine wertvollen Antiquitäten als Handelsware in den USA..... Übersetzt: Du schreibst 0 hin.
 
Oben