Mein letzter LH nach Südamerika war ok. Umgerüstet A340 mit In Seat Entertaiment, jeder hatte seinen Touch mit USB. Kopfhöher, Decken und Kissen waren für alle bereit. Das vorbestellte essen war gut und kam als erstes. Nichts besonderes aber auch nichts was man runterwürgen müsste. Nur auf dem Rückflug leider zweimal das gleiche, lag aber wohl am Caterer in Bogota der nichts besseres hatte.
Da wir eine Gruppe waren haben wir am Schalter eingecheckt. Gab eine upgrades auf P-Eco weil er zu voll war. Wasser/Saft stand immer am WC bereit. Ab und zu sind sie auch durchgelaufen. Sonst war es sauber. Am besten waren die vielen Trainees auf dem Rückflug, die konnte man noch leicht aus der Fassung bringen mit einem Spaß oder ungewohneten Frage.
Alles im allem ein Standard Transatlantik Flug. Nur die eine WC Tür war defekt. Vorne im Bussines Class WC gab es für die Männer einen Einwegrasier und Rasiercream
Beim Übergewicht waren sie auch kulant 23,xxkg war ok solange keine 24 drauf stand. Das einige viel zu großes Rucksäcke mit rein genommen haben hat auch keinen interessiert.
Da ich den Flug weder gebucht noch bezahlt habe kann ich dir nicht sagen ob Preisleistung angemessen war. Würde sagen LH hat da ein Mittelklasse Service.