Drei Wochen Sonne in Florida, Georgia, Tennessee, North and South Carolina

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
ich habe eben Deinen Bericht bis zum Ende durchgelesen und möchte auch Danke sagen.
So sonnige Traumfotos. Da kann einem schon ein wenig wehmütig zumute werden.

:sun:

vielen dank für die Mühe, sehr schöner Bericht!

lg, Corinna
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Schade, dass der RB schon zu Ende ist... War aber ganz toll geschrieben und sehr schöne Bilder...

Liebe Grüße Silvana
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und den amüsant geschriebenen Bericht.
Wann fahren wir wieder???? ;)
 

A_Wiegmann

FLI-Newbie
Registriert
24 Feb. 2012
Beiträge
9
Ein schöner Bericht, vielen Dank :sun:!

Wir werden im April auf AMI im selben Hotel ebenfalls das Studio bewohnen. Schön zu lesen, dass es Euch dort so gut gefallen hat. :-D
 

eliudi

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
40
Hallo Nicole,

von mir gibt es jetzt ein verspätetes Dankeschön für deinen tollen Bericht, den ich erst heute entdecke.
In drei Wochen starten wir unseren Südstaaten-Urlaub und werden viele Zielen anfahren, an denen ihr auch ward.
Somit hat dein Bericht die Vorfreude nochmals kräftig angekurbelt :sun: und ich habe mir einige Dinge notiert.
Du bist übrigens die Erste, von der ich lese, dass sie die Great Smokeys bei Sonnenschein ohne Neben erleben durfte, super Fotos!

LG
Tanja
 
OP
Mucki

Mucki

FLI-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
159
Ort
bei Bielefeld
Vielen Dank für die Postings und schön dass Euch der Bericht gefallen hat,obwohl es ja jetzt schon sooooooo lange her ist.:)



auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und den amüsant geschriebenen Bericht.
Wann fahren wir wieder???? ;)

Es steht leider noch nicht fest wann es wieder los geht. Entweder im Herbst oder im Frühjahr 2014. Wir haben aber schon mächtig Fernweh!!!
Zur Überbrückung lese ich alles an Reiseberichten, was sich so anbietet.

A_Wiegmann schrieb:
Ein schöner Bericht, vielen Dank :sun:!

Wir werden im April auf AMI im selben Hotel ebenfalls das Studio bewohnen. Schön zu lesen, dass es Euch dort so gut gefallen hat. :-D​

Und, seid ihr schon wieder da? Hat es Euch dort auch gefallen?

eliudi schrieb:
Hallo Nicole,

von mir gibt es jetzt ein verspätetes Dankeschön für deinen tollen Bericht, den ich erst heute entdecke.
In drei Wochen starten wir unseren Südstaaten-Urlaub und werden viele Zielen anfahren, an denen ihr auch ward.
Somit hat dein Bericht die Vorfreude nochmals kräftig angekurbelt :sun: und ich habe mir einige Dinge notiert.
Du bist übrigens die Erste, von der ich lese, dass sie die Great Smokeys bei Sonnenschein ohne Neben erleben durfte, super Fotos!

LG
Tanja​

Es freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat und ein paar Dinge für euren Urlaub hilfreich waren.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und so schönes Wetter, wie wir es hatten!:)

LG
Nicole
 
Oben