Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Online Check-in American Airlines nicht möglich? Hilfe

  1. #1
    FLI-Starter
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    27

    Online Check-in American Airlines nicht möglich? Hilfe

    Hallo ihr lieben,Wollte uns eben online bei AA Einchecken, das geht jedoch nicht... Steht was von Genehmigung über CBP, also ESTA. Hab ich aber, alles noch gültig bis Okt. diesen Jahres. Ist es das "berühmt-berüchtigte" SSSS??? Und woran kann das liegen? Vielleicht weil noch andere "Ankunfts Adresse" bei ESTA hinterlegt ist (ist noch die alte aus dem Urlaub aus 2016). Muss ich das noch ändern? Oder einfach entspannen und dann morgen in FFM am Schalter Einchecken"Über Antwort/Erfahrung würde ich mich freuen, macht mich gerade etwas nervös.Danke euch!Liebe Grüße

  2. #2
    FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.783
    Die Adresse interessiert da niemanden. Ich denke, es ist das SSSS.

    Ansonsten dort anrufen.


    Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer

  3. #3
    FLI-Gold-Member Avatar von Floridaperle
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    3.073
    Die Fluggesellschaften fragen im CheckIn-Vorgang ja auch einiges an Daten ab. Hast du da alles ausgefüllt?
    Liebe Grüße Gabi
    _________________________________________________
    Südwesten 1991, Neu-England und Washington DC 2001, NYC-Kanada-IL-MN-KA-MI-PA-NYC 2005
    Florida 1992, 1996, 2007, 2008, 2010, 2011, 2014, 2016, 2017
    Yellowstone, Canyons + Rocky Mountains 2013, Texas-Südkaribik-Puerto Rico 2015

  4. #4
    FLI-Starter
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    31
    Wir sind letzten Monat mit AA geflogen. Bei uns ging weder der online Check in noch der Check in am Terminal am Flughafen. Wir mussten direkt zum Schalter. Mein Mann hatte SSSS. Bei AA könnte uns aber auch keiner sagen warum meine Tochter und ich auch nicht online einchecken könnten.

    LG und einen guten Flug

  5. #5
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    670
    Dachte im Juli auch das es am SSSS liegt, stellte aber am Schalter fest das niemand Online einchecken konnte. War zwar Iberia, aber auf dem Rückflug wieder das gleiche.
    Online einchecken mit AA nicht möglich. Maschine war überbucht.
    Vegas 08 / NY13 / FL14 / FL15 / FL17/ FL18 / Planung 2019

  6. #6
    FLI-Starter
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    27
    Ok vielen lieben Dank euch schon mal. Ich versuche es heute noch mal und wenn nicht werde ich am Schalter ja sehen was war.
    @ Floridaperle: Ja, ich habe alle Daten vorher schon eingegeben, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

    LG

  7. #7
    FLI-Gold-Member Avatar von Sommarsverige
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.810
    Da bin ich ja gespannt, wie das bei uns ist.
    Wir fliegen heute in 6 Wochen mit AA und würden natürlich auch sehr gerne schon vorher
    einchecken, aber das wird dann wohl auch nicht funktionieren..

    Gruß, Birte

  8. #8
    FLI-Silver-Member
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    CC
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Sommarsverige Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja gespannt, wie das bei uns ist.
    Wir fliegen heute in 6 Wochen mit AA und würden natürlich auch sehr gerne schon vorher
    einchecken, aber das wird dann wohl auch nicht funktionieren..

    Gruß, Birte
    kann... muss aber nicht. Macht Euch nicht kirre. Think positive!
    Liebe Grüsse - Petra!

  9. #9
    FLI-Starter
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    27
    Hab es jetzt zum letzten Mal für heute versucht, es geht nicht. Sich nicht über Tablet. Manchmal kommt die Meldung CPB, ein anderes mal dann Technischer Fehler auf der Seite.....
    Ich mach mich jetzt nicht verrückt, dann eben morgen am Flughafen.... Ok vielleicht versuche ich es morgen früh gegen vier mach dem aufstehen doch noch mal

    liebe grüsse werde nochmal Update geben woran es letztlich lag (wenn ich das in Erfahrung bringen kann)

  10. #10
    FLI-Member Avatar von tinchen
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    194
    Hast du mittlerweile eine Info , woran es gelgen haben kann?
    Würd mich mal interessieren, da wir in 3 Wochen auch mit AA fliegen werden, und eigentlich auch vorher online einchcken wollen.
    Wünsche euch einen tolln Urlaub
    liebe Grüße, Tinchen

    Und dieses Jahr geht es im September in den sunshine state

Ähnliche Themen

  1. Online Check-In früher möglich bei Lufthansa
    Von hallo333 im Forum Flüge & Airlines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 12:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 14:16
  3. Urgs - Online-Check-In zum Teil nicht möglich
    Von Jessismama im Forum Flüge & Airlines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 15:47
  4. US Airways - Online Check In nicht möglich?
    Von melqueen im Forum Flüge & Airlines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:25
  5. Online Check In Delta Airlines Frankfurt
    Von Snowwhite im Forum Flüge & Airlines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •