Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Du läufst gerade zur Hochform auf beim RB schreiben :LOL:. Du glaubst nicht, wie ich gerade gelacht habe (y)

hehe das freut mich, muss selber schmunzeln wenn ich an die ein oder andere Situation zurück denke. Besonders als unser Kind sich in den Sand geschmissen hat. :)


Süss Deine kleinen. ;)

Wir haben letztes Jahr auch erstmalig nach Haifischzähnen Ausschau gehalten, aber keine gefunden. Zumindest glauben wir das.

Müssen die immer schwarz sein oder gibt's die auch in weiss? Von der Form her haben wir nämlich sowas gefunden, allerdings eben in weiss.

Also kenne die nur so braun schwarz. Aber auch nur von Fotos hier aus dem Forum. Sind auch erst mal planlos am Wasser lang. Da rennen auch jede menge Leute mit Profiequipment rum.

René, halt! Ich geh kaputt! Dieses rosa Monstrum
ist ja wohl der absolute Knaller! ?

Und huch, Alkoholverbot vergessen. ?

Denkste auch nicht immer sofort dran, in D nimmste ja auch mal Dein kaltes Alster mit an den See...
Aber das Rosa Ding... ich frag mich wer sowas kauft und im Haus lässt...


Also die fossilen sind, soweit ich weiß, immer braun oder schwarz.

Wir waren am Caspersen wieder sehr erfolgreich.

Aber vielleicht habt ihr ja einen „frischen“ Zahn gefunden, bevor ihn de Zahnfee holen konnte?! :cool:

Caspersen muss ich auch noch mal testen! Wir waren am Anfang gar nicht erfolgreich... muss ja auch zugeben, die ersten 2 Zähne wurden den Kindern von irgendwelchen anderen Suchern geschenkt. :whistle:

Mega, das Pinke Teil :giggle::giggle::giggle:

Aber hässlich... und, was ist es?!? :-p
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Aber hässlich... und, was ist es?!? :-p[/QUOTE]



Ich finde das teil mega, ich darf das auf keinen Fall meiner Tochter zeigen :whistle:.

Ich würde sagen, dass es ein rosa Pfau ist

LG Jessi
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Ich finde das teil mega, ich darf das auf keinen Fall meiner Tochter zeigen :whistle:.

Ich würde sagen, dass es ein rosa Pfau ist

LG Jessi

Ein Pfau, stimmt. Den hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Junior fand ihn cool, mir war der Flamingo sympathischer. :sun:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Nochmal zu den Haifischzähnen, kann echt zur Sucht werden.

Hier unsere Ausbeute:
 

Anhänge

  • A182A41F-2E67-4EC3-B3F5-C6DB933E927F.jpg
    A182A41F-2E67-4EC3-B3F5-C6DB933E927F.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 339
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Kleiner Schreibfehler gestern… Englewood Beach war am 13.11.18 kleiner Schreibfehler.
Coole Zahnsammlung. Mal schauen ob wir unsere dann diesen Herbst auch erweitern können.
Wenn ich den Pfau mit dem Mund aufgepustet hätte, dann wäre wohl die Konsequenz stabile Seitenlage gewesen! :-p
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 18
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
14.11.18 Pool & Fort Myers Beach

Im große und ganzen haben wir heute eigentlich den gestrigen Tag kopiert. Nur einen anderen Ort dafür eingebaut.

Mittwoch war es mittlerweile auch schon. Ein paar Tage haben wir natürlich noch, aber wenn die letzte Woche läuft hat man das doch schon ab und an im Hinterkopf.

Den heutigen Vormittag starteten wir auf jeden Fall wieder mit Pool und dieses mal gab es auch nichts zum aufblasen.



Ich mag übrigens diese Luftmatratzen, welche mittig so Löcher haben, das man faktisch im Wasser liegt, total gerne! Nur meine Ruhe hatte ich irgendwie nicht.

Dann haben wir von den Liegen gesehen das die Kinder sich davongestohlen haben.



Um die Ecke war noch eine Aussendusche… und coolerweise hat Elisabeth hier endlich mal das duschen für sich entdeckt und war kaum wegzubekommen. Sie hat zwar vorher auch zuhause geduscht, aber fast immer mit gemoser!






Vorm Mittagsschlaf noch mal Papa nass machen?



Um 15:30 haben wir dann das Sandspielzeug gepackt und sind in Richtung Fort Myers Beach aufgebrochen.



Kleine Anekdote… im Hintergrund sieht man meine Füße samt weißer Adidas Sneaker. Diese Schuhe habe ich 2010 in unserem ersten Miami Urlaub in der Sawgrass Mall gekauft und sie zuhause gehegt und gepflegt. Sie haben dann 8 Jahre später Ihre Heimreise angetreten und ich war glatt ein wenig ergriffen als ich Sie weggeworfen habe. Machts gut im Schuhhimmel!

Knappe Stunde später, mit ein-, auspacken und aufbauen genoßen wir auch schon die Abendsonne und die Kids machten sich schmutzig.


















Dieses mal dann auch mal wieder mit ein wenig Sonnenuntergang!





















Und Familienselfie! Es waren 8 Fotos… und wirklich genau auf jedem guckt entweder einer weg oder verdreht die Augen oder was weiß ich… grml.






Auch Kopie von gestern… Zeit fürs Abendbrot… Zeit meine Sucht nach Burgern zu befriedigen!

Ich weiß nicht mehr ob ich den Tipp hier aus dem Forum oder bei Facebook habe, aber Edelweiss Burger stand sehr sehr früh auf meinem to-do Zettel! Bekommst Du im Vorfeld nen Zettel, auf dem man seinen Burger zusammenbauen kann.









Leute, der Burger war megagut! Er wird zwar noch ein mal getoppt in den nächsten Tagen, aber trotzdem einsame Spitze! Wer also mal in FMB weilt und bock auf nen Burger hat… definitv hier mal einkehren und schnabulieren! Je nach dem wie man sich den Burger baut ist er nicht günstig, aber von mir absolute Empfehlung!

Da ich natürlich das große Stück Fleisch genommen habe ging es dann pappsatt zurück aufs Sofa…
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ehm René, das mit dem Familienfoto MUSS so. :-D

Und ich geh jetzt pennen und träume von diesem Burger. *sabber*
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.611
Super schöner Bericht! Und Euer Haus ist auch der Hammer.
Danke für die Burger Bilder. Bin auf Diät.....
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Ehm René, das mit dem Familienfoto MUSS so. :-D

Und ich geh jetzt pennen und träume von diesem Burger. *sabber*

So will es das Gesetz mit den Fotos! :-p
Die Träume und das Magenknurren nehme ich jetzt auch mit hoch...


Super schöner Bericht! Und Euer Haus ist auch der Hammer.
Danke für die Burger Bilder. Bin auf Diät.....

Ja, scheiß Diät... versuche ich auch gerade... kommende Woche machen wir einen Kurzurlaub in LA/LV ohne Kinder und alle Burgerstopps sind schon geplant. :censored:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Super schöner Bericht! Und Euer Haus ist auch der Hammer.
Danke für die Burger Bilder. Bin auf Diät.....

Diäten sind Unsinn, ich empfehle Dir die App Yazio, da darf man alles essen, muss nur in seinem Kalorienbereich bleiben - habe dadurch mittlerweile 6 Kilo runter und esse trotzdem Burger, Pizza & Co.

Sorry fürs Offtopic.

Ontopic: Edelweissburger - sieht echt mega aus! Ist notiert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
So will es das Gesetz mit den Fotos! :-p
Die Träume und das Magenknurren nehme ich jetzt auch mit hoch...




Ja, scheiß Diät... versuche ich auch gerade... kommende Woche machen wir einen Kurzurlaub in LA/LV ohne Kinder und alle Burgerstopps sind schon geplant. :censored:

The Habit nicht vergessen!
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.611
Diäten sind Unsinn, ich empfehle Dir die App Yazio, da darf man alles essen, muss nur in seinem Kalorienbereich bleiben - habe dadurch mittlerweile 6 Kilo runter und esse trotzdem Burger, Pizza & Co.

Sorry fürs Offtopic.

Ontopic: Edelweissburger - sieht echt mega aus! Ist notiert.

Ich glaube, das Thema ist zu komplex für ein Florida Forum. Und Unsinn sind Sie nicht, wenn man es richtig macht. Einfach Hungern oder genereller Verzicht sind Unsinn. Das stimmt.(y) Aber wenn man ein sinnvolles Kaloriendefizit anstrebt für eine gewisse Zeit und Makros beobachtet, ist das alles entspannt - ES SEI DENN TURBO POSTET BURGER!!!!
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.611
So will es das Gesetz mit den Fotos! :-p
Die Träume und das Magenknurren nehme ich jetzt auch mit hoch...



Ja, scheiß Diät... versuche ich auch gerade... kommende Woche machen wir einen Kurzurlaub in LA/LV ohne Kinder und alle Burgerstopps sind schon geplant. :censored:

Viel Spaß Euch! Da möchten wir auch noch gerne hin. Aber leider sind wir noch auf die Schulferien angewiesen. Und auf Florida verzichte ich nicht. :LOL:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich glaube, das Thema ist zu komplex für ein Florida Forum. Und Unsinn sind Sie nicht, wenn man es richtig macht. Einfach Hungern oder genereller Verzicht sind Unsinn. Das stimmt.(y) Aber wenn man ein sinnvolles Kaloriendefizit anstrebt für eine gewisse Zeit und Makros beobachtet, ist das alles entspannt - ES SEI DENN TURBO POSTET BURGER!!!!

Ja, Du hast Recht. ;)
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
The Habit nicht vergessen!

Steht seit Deinem Bericht direkt am Ankunftstag in Flughafennähe auf dem Plan! (y)


Viel Spaß Euch! Da möchten wir auch noch gerne hin. Aber leider sind wir noch auf die Schulferien angewiesen. Und auf Florida verzichte ich nicht. :LOL:

Ja, die lieben Schulferien... Wir haben nur das Glück das Oma & Opa nebenan wohnen und wir sind auch nur 5 Tage weg. Auf Florida können wir dieses Jahr nämlich auch nicht verzichten. Aber der Herbst ist noch so weit...
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
So ein Mist jetzt steht noch ein Bürger Restaurant auf unserer to do Liste, ich glaub ich muss den Urlaub verlängern...
 
Oben