Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour

OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Wie immer ein toller RB von euch (y)
Ich reise gerne mit euch.... ihr seid soo sympathisch :kiss:
Schade das es auf AMI nicht so toll war den Tag aber vielleicht habt ihr ja im nächsten Urlaub noch mal ein paar Stündchen über und versucht es noch einmal....

Vielen Lieben Dank und ich freu mich das Du gerne mitreisen tust! AMI war echt schade, aber das wird schon noch. Im kommenden Urlaub habe ich noch 2 Tage offen und ich denke dann werden wir es wieder versuchen.

Tolle Bilder. Pizza könnte ich jetzt auch. Ja, auch zum Frühstück. :LOL:

Ich auch, frag mal nicht... kann das pappige Brötchen von grad eben nicht gegen anstinken.

Ahhhh, den Pizzaladen hatte ich eigentlich auch aufm Zettel, aber nicht geschafft. Sind einen Abend dran vorbei gefahren, weil alles voll Autos stand.

Da wir uns in AMI aber verliebt haben, werden wir sicher dahin zurück kehren. ;)

Und die Drive Thru Banken hasse ich, weil die wohl eher für die grossen Autos ausgelegt sind und ich mich ausm Mustang immer total verrenken muss. :giggle:

Den Pizzaladen solltet Ihr testen und auf jeden Fall mit leerem Magen hin. Zur Essenszeit war der Laden bei uns dann auch voll gefüllt und als wir gingen haben im Eingang schon Leute gewartet.
Das mit dem Mustang werde ich testen, haben wir doch im Februar gebucht. Eeendlich mal ein Mustang. Allerdings war die letzte Wettervorhersage für Vegas gar nicht so prall. Aus dem SUV musste ich aber bei ner anderen Bank ganz gut nach unten greifen. Kannste wohl auch glück oder auch Pech haben.:-p
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Den Pizzaladen solltet Ihr testen und auf jeden Fall mit leerem Magen hin. Zur Essenszeit war der Laden bei uns dann auch voll gefüllt und als wir gingen haben im Eingang schon Leute gewartet.
Das mit dem Mustang werde ich testen, haben wir doch im Februar gebucht. Eeendlich mal ein Mustang. Allerdings war die letzte Wettervorhersage für Vegas gar nicht so prall. Aus dem SUV musste ich aber bei ner anderen Bank ganz gut nach unten greifen. Kannste wohl auch glück oder auch Pech haben.:-p

Ach, mach Dir keinen Kopf. Bis dahin kann ja noch viel passieren. Und Vegas geht auch bei schlechtem Wetter. ;)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Mein lieber René,

danke für Deine lieben Worte :kiss:

Die Bilder vom de Soto National Memorial sind herrlich, das weckt sehr schöne Erinnerungen. Ihr seid sogar den großen Trail gelaufen, uns war es dafür zu heiß. :sun:
Klasse, dass Ihr mit Konstantin die Rallye gemacht habt und sogar bestanden habt :giggle:;)(y)
Und Konstantin, der kleine Park Ranger voller Stolz mit seinem zweiten Abzeichen. (y) Das Foto mit dem kleinen Mann und der ehrenhaften Auszeichnung Obamas ;) ist ja herzig)
Uns hat der Park auch sehr gut gefallen. Ist zwar nichts spektakuläres und eher ein wunderschöner Spaziergang, aber für Kids mit den Aufstellfiguren auch ein kleines Abenteuer.

Schade dass es auf AMI durch die Red Tide nicht so toll war. Das nächste Mal müsst ihr unbedingt noch weiter nördlich hochfahren zum Bean Point.

Oha, die Bilder von Fire Stone Pizza darf ich Junior nicht zeigen, da schwärmt er heute noch davon, wenn es ums Thema Pizza geht. :yum:
Wir waren dort auch immer zu deutscher Kaffee- und Kuchenzeit essen; das war dann zwischen den Stoßzeiten.

Dein Bericht und deine Bilder machen richtig Freude und ich warte gespannt auf die Fortsetzung ...:-D

vielen Dank fürs Berichten

Liebe Grüße
Carmen
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Vielen Dank für diesen super tollen und kurzweiligen Reisebericht!
Ich hab mal gleich alles nachgeholt. :LOL: Das schaut echt nach einem super Familienurlaub aus, da wird die Vorfreude bei mir noch größer :sun: vielen Dank
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
BITTE den Tip mit Fire&Stone Pizza alle wieder LÖSCHEN! :cool:

Es wird ja jetzt schon immer voller da (und die haben schon sämtliche Flächen drum herum gemietet für Parkplätze...

Wenn jetzt alle bald da hinfahren, warte ich ja stundenlang auf nen Platz :giggle:
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Mein lieber René,

danke für Deine lieben Worte :kiss:

Die Bilder vom de Soto National Memorial sind herrlich, das weckt sehr schöne Erinnerungen. Ihr seid sogar den großen Trail gelaufen, uns war es dafür zu heiß. :sun:
Klasse, dass Ihr mit Konstantin die Rallye gemacht habt und sogar bestanden habt :giggle:;)(y)
Und Konstantin, der kleine Park Ranger voller Stolz mit seinem zweiten Abzeichen. (y) Das Foto mit dem kleinen Mann und der ehrenhaften Auszeichnung Obamas ;) ist ja herzig)
Uns hat der Park auch sehr gut gefallen. Ist zwar nichts spektakuläres und eher ein wunderschöner Spaziergang, aber für Kids mit den Aufstellfiguren auch ein kleines Abenteuer.

Schade dass es auf AMI durch die Red Tide nicht so toll war. Das nächste Mal müsst ihr unbedingt noch weiter nördlich hochfahren zum Bean Point.

Oha, die Bilder von Fire Stone Pizza darf ich Junior nicht zeigen, da schwärmt er heute noch davon, wenn es ums Thema Pizza geht. :yum:
Wir waren dort auch immer zu deutscher Kaffee- und Kuchenzeit essen; das war dann zwischen den Stoßzeiten.

Dein Bericht und deine Bilder machen richtig Freude und ich warte gespannt auf die Fortsetzung ...:-D

vielen Dank fürs Berichten

Liebe Grüße
Carmen

Was Du sagst trifft es ins schwarze. Das de Soto ist nicht spektakulär, aber zum spazier klasse und schön am Wasser und die Kinder konnten wenigstens etwas gucken.
Ich hoffe das die ganze Küste in diesem Jahr weniger von der Red Tide belastet wird. Nach AMI kommen wir auf jeden Fall wieder. Alleins schon weil die Pizza auf dem Weg liegt, da kann ich euren Junior auch verstehen und der Magen knurrt hier sofort! :yum:

Vielen Dank für diesen super tollen und kurzweiligen Reisebericht!
Ich hab mal gleich alles nachgeholt. :LOL: Das schaut echt nach einem super Familienurlaub aus, da wird die Vorfreude bei mir noch größer :sun: vielen Dank

Wie lange müsst Ihr denn noch warten bis es los geht?

BITTE den Tip mit Fire&Stone Pizza alle wieder LÖSCHEN! :cool:

Es wird ja jetzt schon immer voller da (und die haben schon sämtliche Flächen drum herum gemietet für Parkplätze...

Wenn jetzt alle bald da hinfahren, warte ich ja stundenlang auf nen Platz :giggle:


Pssssst, das liest doch keiner hier! :giggle:
Als wir da waren sah es draußen auch nach Umbau aus, dachten zuerst der Laden wäre zu.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Wow, wie konnte mir dieser tolle RB entgehen? Ich hatte die letzten Wochen wenig Zeit zu lesen, aber dafür habe ich den Bericht jetzt im Ganzen in der letzten Stunde verschlungen. Freue mich auf mehr schöne Bilder :sun:

Lg Nicola
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Hey Nicola,

freut mich das er Dir gefällt!
Dann peile ich doch für heute Abend mal den nächsten Teil an. (y)
 
Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour - 15
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
11.11.18 ankommen in Cape Coral

Guten Morgen Ihr Lieben! Wir können natürlich nicht das letzte Hotel auf unserer Reise verlassen ohne ein paar Fotos zu zeigen.





Das Hyatt Place war sehr schön. Die Zimmer sauber und modern. Kritikpunkt, wie ich vorher ja schon mal sagte, nur das nicht mehr inkludierte Frühstück. Glaub das gab es jetzt nur noch für Hyatt Members. Muss mich da noch mal schlau machen.

Da wir erst um 15 Uhr ins Haus in CC können haben wir die Checkout Zeit im Hotel auch voll ausgenutzt und noch recht lange im Bett rumgelümmelt.
Gegen Mittag sind wir aufgebrochen. Wir hatten gehofft das wir ggf. etwas eher ins Haus können, aber die Reinigungstruppe war noch nicht fertig.

Zeit genug also vor dem Einzug noch mal den großen Wal Mart anzusteuern und einen Wocheneinkauf zu machen. Während wir an der Kasse standen kam auch direkt ne Whatsappnachricht das das Haus fertig zum Einzug wäre. Wunderbar!

Schnell den Einkauf im Auto verstaut und nach 10 Minuten Fahrt standen wir also vor unserer Behausung für die nächsten Tage.



Bevor wir hineingehen noch mal kurz 2 Worte zum Auto. Der von vielen verschmähte Nissan Armada. Fullsize SUV… ich bin ganz ehrlich… optisch werde ich nicht mit Ihm warm. Nen kernig klingenden V8 hat er aber trotzdem…



Megamäßig Platz im Kofferraum mit versenkten Extrasitzen. Die Ausstattung ließ absolut keine Wünsche offen. Er hatte wenige Milen auf der Uhr und ich würde tippen das er höchstens 3 oder 4 mal auf Tour war. Wenn nichts anderes da ist würde ich Ihn ohne schlechte Laune wieder wählen. Jedenfalls kann ich die Leute nicht verstehen, die sich vom Auto die Laune vermiesen lassen oder Zeit investieren um noch 13 mal das Auto tauschen zu fahren. Aber das sind nur meine 2 Cents.



Nun denn, genug zum Auto… die Tür zum Haus steht offen und wer mag darf mich gerne auf einer kleinen Führung begleiten…



Eingangsbereich mit kleinem Büroraum links der Haustür.







Ein paar Meter weiter steht man auch schon im schön großen und offenen Koch-, Ess- und Wohnraum.





Rechts vom Wohnzimmer ist das Kinderzimmer, mit eigenem Schrank und Badezimmer.





Auf der anderen Hausseite befindet sich das Elternschlafzimmer mit großem Bad und einer extra Außendusche. Coole Idee wie ich finde. Wurde auch getestet.





Absolutes Highlight für uns aber natürlich der große Außenbereich samt Pool mit Flachwasserzone und Whirlpool.







Die Kids haben sich natürlich gleich in die Badeklamotten gestürzt.







Vom Terrassenbereich hat man dann auch Zugang zur Extra Einliegerwohnung.





In der Garage standen ein paar Räder, die aber nicht getestet wurden.



Als erstes Abendessen gab es wie auch im letzten Jahr HotDogs und endlich mal ne Scheibe Brot mit Butter und Wurst. Das kam die letzten Tage doch zu kurz.





Die Sonne verabschiedete sich dann so langsam…







Im Wohnzimmer war sogar ein elektrischer Kamin. Nette Spielerei, haben wir aber auch nur mal kurz fürs Foto an gemacht.



Was soll ich sagen… unser dritter Aufenthalt in Cape Coral und das in unseren Augen schönste Haus welches wir bis dato hatten. Unser absoluter Traum! Gefällt sich nicht jedem, aber wir mögen es modern und hell. Oktober 2019 haben wir noch während unseres Aufenthalts reserviert. :sun:

Ab jetzt steht für uns mehr Entspannung und relaxen auf der Agenda und da freuen wir uns doch drauf.

Eine Premiere gibt es für uns auch noch… meine Nichte wird uns mit Ihrem Freund besuchen kommen und die Beiden werden uns hier in CC ein wenig Gesellschaft leisten. Die Beiden sind das allererste mal in den USA und wir freuen uns auch darauf endlich mal Freunden/Bekannten unser Lieblingsurlaubsland näher zu bringen.
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Tolles Haus, meinen Geschmack trifft es zu nahezu 100%.
Sympathische Familie und ein wirklich gelungener Schreibstil...ich freue mich auf mehr...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Das Haus ist mega, aber zu zweit sicher zu gross.

Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Wir durften das Haus 2017 als erstes nutzen! Hat sich ja doch noch ein wenig was getan:giggle:
Bei uns gab es noch nicht die Couch im Büro und auch ein Schrank stand noch nicht im Wohnzimmer:-D
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Ja, also das Haus war wirklich klasse!
Wir können den Oktober auch kaum erwarten wo es wieder hingeht.

@MiriuChrisi
Ja, das Haus habe ich damals in Deinem RB gesehen. Zufällig waren wir im gleich Jahr im alten Haus des Vermieters und als die das neue Haus angepriesen haben, waren wir direkt Feuer und Flamme. Gute Erfahrungen mit einem Vermieter, das kam uns gleich gelegen.



Ganz evtl. schaffe ich heute Abend noch nen Tag Reisebericht, ansonsten frühestens am Sonntag wieder... also lauft nicht weg! :-D
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Ein richtig schönes Haus. Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich es kenne...

Wir sind im November 2017 auf dem Weg zum und vom Ferienhaus täglich dran vorbei gefahren.
 
Oben