3 Münsterländer im Sunshinestate

OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
So, weiter geht´s mit den Nassau-Fotos (Fotos von Freeport gibt es nicht, da wir dort einfach den ganzen Tag auf dem Schiff vertrödelt haben :wink: )!

Meine Männer genießen die Morgenstimmung auf dem Balkon



Parkplatzsuche mal anders :D



Frühstück mit Blick auf das Hotel Atlantis






Die "Norwegian Sky" in ihrer ganzen (naja fast) Pracht



Eigentlich sollte das Schild mit auf´s Foto :roll:, aber unsere Füße sind ja auch ganz nett 8)



Wer braucht schon Ampeln, so geht´s doch auch....



Verwaltungsgebäude sehen so gleich viel netter aus



Ein letzter Blick auf Nassau bzw. das Hotel Atlantis

 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Und hier mal einfach eine "bunte Mischung" :sun:

Ein Besuch am Schokobrunnen gehörte jeden Abend zum Pflichtprogramm



Vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen :wink:



Es geht doch nichts über eine Balkonkabine





Fun in the sun



Und noch ein Zimmergenosse

 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Ele,

na, es scheint so als hätte es euch gefallen :wink:

Sehr schöne Bilder, bitte bald weitermachen (y)

Lg Petra
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Sehr schöne Bilder!!!
Das bestätigt mir wieder mal, daß wir auch mal so einen Cruise machen sollten...
Gruß SUNNY
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Ele,

tolle Fotos!

Wieviel habt ihr denn für die Kabine mit Balkon bezahlen müssen und wo gebucht?
Auf welchem Deck ward ihr untergebracht?

Also ich denke, wenn ich die Fotos meinem Männe zeige, steht ein Teil unsres nächsten Floridaurlaubs schon fest!

Viele Grüße
marie 65
 

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Hallo liebe Ele,

die Bilder kommen mir soo bekannt vor :)

Wir haben dieses Jahr im März auch diese Kreuzfahrt gemacht und sie hat uns sehr gefallen.

Leider konnten wir den 1. Hafen (Grand Bahama) wegen "Unwetter" nicht anfahren. Das war sehr schade, auch eine älteres Ehepaar war ganz traurig, sie hatten 30 Jahre darauf gewartet...! :(

Ansonsten war es ganz toll bei Candle und Moonlight zu speisen und mit der Sky zu reisen.
Kann ich wirklich empfehlen.

Liebe Grüße
Tina :sun:
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
952
Ort
Hohenstein
Hallo Ele,

meine Vorredner sagen alle die Bilder sind schön, die Bilder sind toll, mach bitte weiter..... nee, da kann ich mich nicht einreihen [-X

Ich bin eher der Meinung............... supercoole Bilder, total toll und mach auf jeden Fall weiter so :LOL: :P

Am besten jeden Tag ein paar Bilder einstellen und nicht aufhören bis wir das nächstemal rüberkommen :)

Freuen uns auf die Fortsetzung

Grüssle
Winnie
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
marie-65 schrieb:
Wieviel habt ihr denn für die Kabine mit Balkon bezahlen müssen und wo gebucht?
Auf welchem Deck ward ihr untergebracht?

Wir haben die Kreuzfahrt bei www.cruisedirect.com gebucht und waren mit dem gesamten Procedere sehr zufrieden.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung und dringende Fragen kann man direkt per "live-chat" klären.

Gezahlt haben wir für uns drei ca. $1.000, allerdings haben wir durch zwei Promos noch $130 Bordguthaben erhalten.
Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 9 und waren mit der Location (mittig, über und unter uns jeweils ein Deck nur mit Kabinen) sehr zufrieden.

Jederzeit wieder :!:
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Heute erwartet uns "Great Stirrup Cay", die Privatinsel der Reederei NCL!

Wir sind früh wach und können vom Balkon aus schonmal einen Blick auf die kleine Insel werfen



Mit dem ersten Tender ging es dann rüber zum Traumstrand, der morgens noch angenehm leer war






Das Leben kann so schön sein :sun:

 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Schöne Bilder von der Cruise. Die Tour mit der Sky haben wir letztes Jahr an Weihnachten gemacht, allerdings fielen bei uns sowohl Freeport (tourbedingt) und Stirrup Cay (wetterbedingt) aus, so daß wir nur in Nassau waren.
Eine Balkonkabine haben wir auch immer, wobei wir je älter unsere Süße wird, immer weniger dazu kommen, abends wenn sie schläft rauzusitzen und noch was zu trinken. Sie will jetzt abends in die Shows und an die Bar, Kindercocktail trinken o_O und in den Kids Club läßt sie sich auch nicht mehr abschieben :angry:

Gruß,
Rosa
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Und auch Thore war in seinem Element :D ....




...und fand mit Michael und Jacob aus Maine zwei Strand-Kumpels, mit denen er eine Sandburg baute.




Von der Kids-Crew bekam er dann noch ein cooles Piratenkopftuch geschenkt und ging danach glatt als Mädchen durch (Such a cute little girl :oops: ).




Das Beachvolleyballfeld wurde kurzerhand zum Fußballplatz umgewandelt...man muss Prioritäten setzen.... 8)




Zurück auf dem Schiff genossen wir zum letzten Mal :( die tolle Abendstimmung an Deck



 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Ele,

wirklich klasse Bericht und mega geniale Fotos :)
Dieser Strand sieht ja wirklich absolut traumhaft aus!!!

Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Am nächsten Tag begrüßte uns dann die Skyline von Miami im wunderbaren Morgenlicht












Und dann hieß es auch schon "Tschüß liebgewonnene Norwegian Sky" und ehe wir uns versahen saßen wir im Taxi zum Miami International Airport.
Aber Gott sei Dank mußten wir noch nicht den Rückflug antreten, sondern lediglich unseren Mietwagen für die nächsten 2 Wochen bei Avis abholen....uff....Glück gehabt :giggle: !
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Ele !

Nette Bilder.

Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder von Eurer Kabine mit einstellen ?
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Minnie Maus schrieb:
Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder von Eurer Kabine mit einstellen ?

Ich habe nur noch eins, da sieht man aber nicht viel (außer unserer Unordnung :roll: ) .



Die Kabine war zwar recht klein, aber absolut ausreichend.
Eigentlich sollte Thore auf dem Ausziehsofa schlafen, aber das haben wir nur einmal gemacht, denn die Kabine war dann einfach zu eng und man kam kaum noch auf den Balkon.
Also hat Thore bei uns im Bett geschlafen, was auch sehr gut ging, da das Bett sehr breit (und traumhaft bequem) war.

Kabinenbeschreibung:
Im Eingangsbereich war ein rechts ein geräumiger Schrank (mit Safe, Schubladen und soviel Stauraum, dass wir dort u.a. den Autositz und den Buggy unterbringen konnten) und links das Bad (klein, aber viel Stauraum).
Dann kam der Schlaf/Wohnbereich mit Bett, Nachtschränkchen, Sofa, Tisch, Stuhl, Schreibtisch mit Fernseher, Minibar und Regalen.
Im Anschluss dann der Balkon, auf dem 2 Stühle (ein dritter hätte auch noch gepaßt) und ein kleiner Tisch standen.
 

Rico

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Juli 2007
Beiträge
659
Ort
NRW, Velbert
Hallo Ele,

das ist doch ein schöner Bericht mit tollen Bildern. DANKE SCHÖN! :D

Viele Grüße
Nicole :sun:
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Weiter geht´s....

Nach einer etwas chaotischen Mietwagenübernahme bei Avis (sehr laaaaange Wartezeit und dann war unsere gebuchte Kategorie >Luxury< nicht vorhanden :roll:, beim nächsten Mal buchen wir wieder Alamo), fuhren wir schließlich mit einem neuen Ford Explorer mit schicker Leder-und Wurzelholzausstattung vom Hof und machten uns auf den Weg nach Orlando.



Hier hatten wir für 6 Nächte das "Fairfield Inn Lake Buena Vista" gebucht und waren wie immer von der zentralen Lage, dem freundlichen Personal und den schönen Zimmern begeistert.





Wir brachten nur schnell die Koffer ins Zimmer, machten uns kurz frisch und kramten dann unsere Seaworld-Jahreskarten vom letzten Urlaub hervor, um Thore in die Geheimnisse von "trick or treat" einzuweihen.



Erst war er noch etwas schüchtern und zurückhaltend....



...aber schnell war er total begeistert und hat die verschiedenen Stände eifrig abgeklappert.









Seine Ausbeute

 
Oben