6 Wochen Florida mit Kleinkind...

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
So. Unser Aufenthalt in Florida nimmt langsam Formen an. Ich packe das jetzt mal hier rein, in der Hoffnung, dass es richtig ist. Es mischen sich ja doch einige Fragen.

Was ich bis jetzt habe:

Flug
15.01. von DRS - MUC - MIA

1. Nacht im Best Western Miami Airport Hotel North, dank Diamond Status kostenlos (Reward Points)
16.01. - 01.02. Villa Anna Maria Summerwind in NW Bradenton (von unserem geschätzten Mitforisten Style-of-the-Isle, Thank you - big hug!)

Hier die Frage: was würdet Ihr empfehlen rund um Bradenton zu sehen, was gut erfahrbar ist und unseren Kleinen (dann 1 Jahr 3 Monate alt) nicht zu sehr aus dem Sessel haut? Er liebt fahren nicht besonders.

01.02. - 12.02. Villa im Regal Oaks Resort in Orlando (noch nicht sicher, ob wir das wollen und daher auch stornierbar)

In Orlando wissen wir nur, was wir nicht wollen. Nämlich keine Disney, SeaWorld oder ähnlichen Parks, glaube kaum, dass es den kleinen Knilch interessiert. Höchstens mal Disneys Boardwalk. Das Einzige, was wir unbedingt machen wollen ist Cape Canaveral, nachdem wir nun schon zweimal dort waren und auf dem Parkplatz nur kurz angehalten haben. Dann vielleicht noch mal Wekiwa oder andere schöne Natur. Was noch? Topefa? Du hast doch immer die riesen Reisehandbücher im Kopf. (y)

12.02. - 28.02. ist noch offen, da suchen wir noch nach einer netten Unterkunft, relativ egal, nur Meer/Golf sollte nicht zu weit weg sein. Wer jemanden kennt, der einen kennt, der ne Tante hat, die was vermietet und noch was frei hat.....? :giggle:

Dann habe ich noch zwei stornierbare Mietwagenbuchungen bei Sixt (Florida Special), einmal SFAR und einmal FFAR (will doch wieder einen Yukon fahren). Weiß nicht, ob ich bei Mietwagen noch weitersuchen soll? Preise sind sehr gut, FFAR für 6 Wochen knapp 1.500 €. Haltet Ihr einen SFAR (bei Sixt = Acadia o.ä., für zu klein (4 Personen und 4 große Koffer)? Auf ein kostenloses Upgrade, wie letztes Mal geschehen (SFAR auf FFAR) will ich nicht spekulieren.

Hertz schneidet ja in der Bewertung mancher hier nicht so gut ab, kostet auch viel mehr (oder bin ich zu blöd zum Suchen), Alamo hab ich noch nicht probiert. Wer Lust hat mich zu unterstützen: 16.01. - 28.02. ab/an Miami (Sixt habe ich ab Downtown) Bin sowohl Sixt und Hertz Gold Member als auch Alamo Insider.

Bin dankbar für Eure Ratschläge und hab bestimmt bald noch mehr Fragen.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Wir fliegen ja auch bald nach Orlando :sun:.
Was hälst Du von dem Blue Spring State Park ?
https://www.floridastateparks.org/parks-and-trails/blue-spring-state-park
oder den Homosassa Spring State Park ?
https://www.floridastateparks.org/parks-and-trails/blue-spring-state-park
Von Bradenton zum Apollo Beach ? Zum Manatee Viewing Center ?
https://www.tampaelectric.com/company/mvc/
Ihr seit ja genau in der Manatee Season.

Für kleine Kinder hat uns besonders der Tampa Zoo gefallen.
https://zootampa.org/
Schöne Spielplätze mit Wasser und ohne Wasser.
Mit einigen Fahrgeschäften für die Kleinen.


LG
Claudia
 
Oben