AAA Diamond Parking

Florida82013

FLI-Newbie
Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
2
Hallo liebe Florida Reisende,

ich habe mal eine Frage an euch. Man liest immer wieder über AAA Diamond Parking. Ich habe heute mit dem ADAC telefoniert (bin Mitglied) aber die konnten mir nicht helfen. Auch wenn ich hier unter Suchen diese Begriffe eingebe kommt nichts wirklich hilfreiches bei mir an. Kann mir jemand sagen, ob es dies auch 2013 gibt und was die Voraussetzungen sind?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Hans-Peter
 

seashell

FLI-Newbie
Registriert
14 Jan. 2013
Beiträge
7
Ort
Venice, Florida
AAA diamond parking tickets

Hallo,
einfach mal bei Google suchen...
Tickets gibt ueber ebay sehr guenstig, da stehen auch dann die Blocking times drin.
Schon bei AAA direkt geschaut?

Gruss aus Florida
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Ich bin mir nicht sicher, nachdem ich gegoogelt und hier im Forum geschaut habe, wie das funktioniert.

Spart man durch dieses Ticket die Parkgebühr oder berechtigt dies nur zum Parken in erster Reihe? :unsure:
 
OP
F

Florida82013

FLI-Newbie
Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
2
Das ist die Frage. Manche schreiben das man kostenlos parken kann, andere schreiben nur von der Behindertenreihe. Ich habe gestern AAA angeschrieben. Mal schauen ob die mir antworten.
 

Haasetor

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
153
Hab mir gerade mal so einen Pass in Ebay angeschaut. Der Pass berechtigt nur zum parken in der Frontreihe. Parkgebühren müssen trotzdem bezahlt werden (No complimentary parking") und es gibt "blackout dates".
 

steve-Orlando

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2012
Beiträge
18
Hatte den Pass für 2012.

Es gibt ganz vorne spezielle gekennzeichnete Parkplätze (keine Benhindertenplätze!!!).

Ist für Familien mit Kinderwagen praktisch, weil mann direkt zum Eingang laufen kann. Mit der Tram kann man
sonst evtl. Probleme haben mitgenommen zu werden.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Hab mir gerade mal so einen Pass in Ebay angeschaut. Der Pass berechtigt nur zum parken in der Frontreihe. Parkgebühren müssen trotzdem bezahlt werden (No complimentary parking") und es gibt "blackout dates".

Das mit den Blackout Dates hatte ich gelesen, aber das no complimentary parking hatte ich überlesen. Danke Haasetor :-D
 
Oben