Ab 12.5.2023 kein Impfnachweis mehr erforderlich

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Hallo,

diese Meldung habe ich gerade gesehen:


Ralf
Da es auch schon in einem anderen Thread hier stand, hatte ich es heute schon ganz früh gegoogelt und hab mich auch schon gefreut 😊👍

Wir sind zwar geimpft und dadurch konnten wir eh ohne Probleme einreisen, ich freue mich aber trotzdem diese cdc Zettel loszuwerden und nix mehr bei der Fluggesellschaft hochladen zu müssen.

Endlich wieder Urlaub machen, wie vor Corona. Ohne Masken im Flugzeug und ohne Tests/Impfnachweis👍
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Die Meldung bei der Tagesschau ist aber etwas verwirrend. Die Regelung läuft am 11.05. aus, so dass für Abflüge am 11. Mai sehr wohl noch eine Impfung nötig ist.
 
Oben