Abgabe Mietwagen in Miami

reimi61

FLI-Member
Beitritt
15 Aug 2012
Beiträge
55
Und gleich noch eine Frage, wir nehmen den Mietwagen in Tampa am Flughafen in Empfang und wollen ihn vor unserer Kreuzfahrt in Miami abgeben. Jetzt überlegen wir den Wagen bei Alamo in Miami Downtown oder am Flughafen abzugeben. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Bin für alle Tipps dankbar!!!
Liebe Grüße Michael
 

mall

FLI-Starter
Beitritt
25 Feb 2011
Beiträge
40
Hallo Michael,
du kannst Abgabe Hafen eingeben. Den Mietwagen gibst du dann am Flughafen ab und bekommst einen Shuttle zu Hafen.
LG,
Anja
 

gila

FLI-Gold-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.510
Schon öfters gemacht bei Alamo. Problemlos.

Bei Abgabe am Flughafen hast du einen Shuttle zum Hafen.
Wenn du schon in Miami drin bist, kannst du (um Zeit zu sparen und Maut zum Flughafen....) das Auto im Intercontinental bei Bayside abgeben. Im Hotel ist ein Alamo Schalter.
Von dort aus per Taxi um 10-15$ zum Hafen (5 min Fahrt ca)
Die Koffer (und eventuell Mitreisende) kannst du vor Abgabe des Autos in den Hafen bringen und abgeben. Das finde ich viel praktischer als am Flughafen mit allem Zeug in den Shuttle.
Parken im Hafen kostet, Aussteigen lassen, Gepäck ausladen kannst du kostenlos.

Machen wir immer so, da wir immer schon vorher in Miami sind und nicht extra zum Flughafen fahren wollen um dann von dort wieder zurück zu fahren ;)
 
Oben