Airbnb - Eure Empfehlungen (Dallas / Ft. Worth TX bzw. St. Augustine / Jacksonville FL)

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
899
Ort
Hannover
Guten Morgen,

wir planen aktuell unseren nächsten USA-Trip. Hier würden wir gern für "mittellange" Aufenthalte auch mal Airbnb ausprobieren. Deswegen dachte ich, dass ich mal frage, ob jemand von Euch vielleicht konkrete Tipps bezüglich Ferienunterkünften hat, die für uns auch passen würden.

Wir sind zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) und suchen noch für Dallas / Fort Worth (17.09. - 20.09.) sowie die Region St. Augustine / Jacksonville (01.10. - 05.10.) Unterkünfte. Ein absolutes Muss wären mindestens 2 Schlafzimmer, außerdem sollte es natürlich sauber und nicht all zu teuer sein (Preis bis ca. $130 / Nacht wäre okay). Ein Pool bzw. in Florida eine Unterkunft in der Nähe vom Strand wäre ein Bonus, ist aber kein Muss.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal dort in einem Airbnb übernachtet und hat einen heißen Tipp für uns?

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Peter
 
Oben