Vielleicht noch als Anekdote zu meiner Buchung mit Sky-Tours.com:
Seit dem 11.11. war auf meiner KK genau der Flugbetrag geblockt. Dies aber zu unrecht, da mir sky-tours.com auf der HP mitteilte, dass die KK nicht authorisiert ist. Was natürlich quatsch ist, aber egal dachte ich, dann wähle ich eben SofortÜberweisung und das klappte auch problemlos - 24 Std. später waren die Tickets im Posteingang. Alles super, aber der Betrag ist auf meiner KK noch immer geblockt, also Anruf bei der KK Firma: Antwort das dauert 1 - 3 Tage. Alles klar: Heute (20/11) Betrag auf KK noch immer geblockt. Chat mit sky-tours man möge mir tunlichst meine KK entlasten. Innerhalb von 5 min. bekam ich sämtlich Unterlagen und ein äußerst nettes Email, dass seitens sky-tours alles umgehend freigegeben wurde und man verstehe nicht warum der Betrag noch geblockt ist. Na prima, dann wieder zur KK Firma. Hier teilte man mir mit, dass der Fehler nun doch bei meinem KK Anbieter liegt und die sich sofort darum kümmern werden. Also für sky-tours kann ich mich nur wiederholen, da würde ich jederzeit wieder buchen - sehr (!) kompetent. BTW: Telefon klappt nicht so gut, die schreiben offensichtlich lieber
- mir auch recht, derartige Dinge schriftlich zu haben ist sicher kein Nachteil