Aktuelle Situation in Cape Coral / Fort Myers Beach / Sanibel Island

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Vielen Dank - meinte gar keine spezielle Nummer bzgl. Acces - vielmehr so die grobe geografische Richtung.
Wie gesagt waren wir bisher immer neben der Pier, aber die Gegend erscheint mir jetzt nicht mehr so geeignet.
Also FMB bisschen nach Süden runter fahren und dort mal gucken, so werden wir das dann wohl machen.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Rechts vom Pier ist auf halber Strecke bis zur Wendeschleife am Park ein rosa Hotel wieder auf. Habe mir nicht den Namen gemerkt. Aber zum Urlaub machen lädt es dort überhaupt nicht ein. Das mit den erwähnten Sanitäranlagen am Strand ist wirklich ein Problem.
Der große Parkplatz neben der Uhr am Pier ist aktuell kostenfrei. Alle anderen Parkplätze verlangen trotz fehlender Besucher schon wieder Gebühren.
Links vom Pier sind wir ein Stück den Estero Blvd nach Süden gefahren. Auch dort alles platt bis auf die Betonhotels wo das Erdgeschoss jeweils völlig entkernt ist. Stehen da nur auf ihren Betonstelzen.
Aber man sieht, wer Geld und Beziehung zu Baufirmen hat, die sind schon sehr weit oder fast fertig mit den Reparaturmaßnahmen.
Vieles wird dort auch nicht mehr so aufgebaut wie es mal war. Wir werden Ft.Myers Beach, wie es in unseren Gedanken und auf Bildern eingebrannt ist, nicht mehr wieder sehen.
 
Oben